Ableton Live + Push

Hallo,
ich habe ein Problem, wer kann mir helfen: Wenn ich mit Push in Live 9.2.2 meine Clips und Scenes vorbereitet habe und nun das ganze in der Session View
als Stück aufnehmen will, drücke ich auf Record und launge die Clips und/oder Scence, drehe an den Device Einstellungen, etc. Alles wird schön aufgezeichnet.

Wenn alles im Kasten ist, beende ich Record.

Wenn ich nun das aufgezeichnete Stück von Anfang mit Play abspiele erwarte ich eigentlich, dass Live alles so reproduziert, wie aufgezeichnet. :selfhammer:

Leider tut es das aber nicht. Es spielt entweder nur die letzte Scene oder es spielt garnichts. :cry:

Weiß jemand, warum?
 

Robot303

|||||
Guck mal im Arrangementview ob oben rechts ein rotes Playsymbol ist, wenn ja, drauf klicken. Dann nochmal stop, bzw alles auf anfang und play drücken! Das symbol gibt an ob es veränderungen gegenüber der aufnahme gibt. Wenn du jetzt abspielst und an einem regler drehst, der in der aufnahme andere Werte hat, leuchtet das Lämpchen wieder auf..
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben