A
Anonymous
Guest
Weil Ableton Live nicht Midi kann? Krüppelmidi ist nicht Midi.Zolo schrieb:Warum auf Bitwig wechseln ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Ableton Live nicht Midi kann? Krüppelmidi ist nicht Midi.Zolo schrieb:Warum auf Bitwig wechseln ?
TonE schrieb:Weil Ableton Live nicht Midi kann? Krüppelmidi ist nicht Midi.Zolo schrieb:Warum auf Bitwig wechseln ?
Nein. Falsch. Zolöchen. Du kennst Dich nicht aus und greifst die Faktenlage an, ändert nichts an den Tatsachen. Pro Track erlaubt Ableton Live nur einen einzigen Midi Kanal, jetzt Lüge DU weiter.Zolo schrieb:Jetzt komm hier wieder nicht mit so hanbüschenden Lügen...
Ableton kann ganz normal Midi. Ausser man kennt sich nicht genug damit aus.
Synthesilent schrieb:bin ja nicht so der Ableton-Guru, aber soviel ich weiss kannst Du doch mehrere midi-channels in ein Instrument-Track routen (leeren Inst.miditrack (Ziel) erzeugen und mehrere leere miditracks (Quellen) einfügen.
oder irre ich mich da? Falls doch, es war ja keine Behauptung![]()
ikonoklast schrieb:Schon wieder ...
Moderator: Könnte man das Ableton-Gebambel bitte in einen anderen Thread auslagern?
Rest: Hier gehts um Bitwig, nicht um Ableton. Mir geht es auf den Sack wenn ich ne Benachrichtigung über neue Posts bekomme und dann kommt nur Ableton-BlaBla. Gibts nicht schon genügend Ableton-Threads? Wenn nicht- macht halt einen auf. Das ist doch nicht so schwer?![]()
Alex
TonE schrieb:Noch eine Alternative zu Bitwig und Ableton Live gäbe es noch: QY100.
[ http://www.youtube.com/watch?v=-Tosa-TvdqQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
Sinnloses herumrouten überlasse ich Ableton Live Diktaturanhängern.Zolo schrieb:Wie oben schon gesagt wurde kann man doch verschiedene Spuren in Midispuren reinrouten usw. Kanntest du wohl noch nicht, TonE![]()