Neu

Ableton Move (Release 8.10.2024)

Ist schon auffällig wieviele Moves aktuell in den Kleinanzeigen angeboten werden. Gleich nach Weihnachten gings los. Scheint bei einigen Leuten unterm Christbaum gelegen zu haben, aber offensichtlich für viele nicht so der Renner.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: AsgraMakesMusic
Tatsächlich habe ich meinen innerhalb der 30 Tage auch wieder zurückgeschickt. Das Teil ist echt nicht schlecht, aber der Workflow hat bei mir nicht zünden wollen.

• hilfreich
M.i.a.u.: NicGrey
Ist schon auffällig wieviele Moves aktuell in den Kleinanzeigen angeboten werden. Gleich nach Weihnachten gings los. Scheint bei einigen Leuten unterm Christbaum gelegen zu haben, aber offensichtlich für viele nicht so der Renner.
Ja, Angebote ab 320,-€ und die Preise werden weiter fallen!

Ist schon auffällig wieviele Moves aktuell in den Kleinanzeigen angeboten werden.
Ich vermute, dass sind vermehrt diejenigen, die bei der 20% BlackFriday Aktion impulsgekauft haben.

Zum Thema Move Projekte in Live öffnen:
Hab am Wochenende festgestellt, dass ich mit meiner Live Standard trotzdem die Spuren mit dem Wavetable bekomme (der eigentlich nur in Suite dabei ist). Der Wavetable ist dann zwar nur mit den Macros editierbar, aber man kann das Projekt / die Spur vom Move komplett weiter verarbeiten.

News

Zurück
Oben