offebaescher
neu hier
Nein zum Glück nicht :) Wirklich edel....leicht OT: ist Push 3 auch so 'weichgummiert' aussen?...
Nein zum Glück nicht :) Wirklich edel....leicht OT: ist Push 3 auch so 'weichgummiert' aussen?...
...leicht OT: ist Push 3 auch so 'weichgummiert' aussen?...
...ich hatte letzte Woche eine 'Session' in welcher ich den Push 2 aufgeschraubt habe und das Case komplett mit Isopropanol-triefenden Küchen-Papiertüchern eingeweicht habe; nach ein paar Minuten ließ sicher schwarze 'Papp-Schlaatz' dann relativ leicht mit einem Spachtel (Vorsicht - nicht kratzen!) abschieben und der Rest mit alkoholhaltigen Papiertüchern wegpolieren: der Push 2 pappt nicht mehr und macht jetzt wieder richtig Spaß!...
Ich denke das geht noch mindestens 2-3 Jahre bis ein CPU-Ersatz kommt.Ich würde auch eigentlich auf ein neues CPU Modul warten wollen. Wäre schon ärgerlich, jetzt einen satten Tausender zu investieren und dann käme was Neues![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.