A
Anonymous
Guest
Kann mir jemand bestätigen, dass das geht? (Ne MPC2000XL und ein jaz-drive habe ich)
Also ich habe alle meine trax bisher für liveauftritte in die sessionview übertragen: hab die songstruktur erhalten; kann aber jetzt darüber improvisieren...
Soweit so gut.
Jetzt hat mir ein kumpel gesteckt, ich könnte dafür auch ne MPC nehmen (weil kühler und so :))
Kann mir jemand sagen, wie ich den anfang finde, um mich in diese aufgabe hineinzuarbeiten?
(Googgle hat keine ergebnisse gebracht)
- Ich habe nur samples und halt diese "sessionview"struktur
- Wo muss ich mich einarbeiten in den "SongMode" der MPC?
----
Oder muss ich das so machen wie die HIphoper: Ich habe den ganzen song und lege mir den ganzen song auf die 16 pads oder so (dann ist aber alles zusammen: Drums/synth und so; also alles erstmal in einem file gerendert) Ist ne ganz andere vorgehensweise...
Für eine schubser in die richtige richtung wäre ich sehr dankbar :)
Peter
Also ich habe alle meine trax bisher für liveauftritte in die sessionview übertragen: hab die songstruktur erhalten; kann aber jetzt darüber improvisieren...
Soweit so gut.
Jetzt hat mir ein kumpel gesteckt, ich könnte dafür auch ne MPC nehmen (weil kühler und so :))
Kann mir jemand sagen, wie ich den anfang finde, um mich in diese aufgabe hineinzuarbeiten?
(Googgle hat keine ergebnisse gebracht)
- Ich habe nur samples und halt diese "sessionview"struktur
- Wo muss ich mich einarbeiten in den "SongMode" der MPC?
----
Oder muss ich das so machen wie die HIphoper: Ich habe den ganzen song und lege mir den ganzen song auf die 16 pads oder so (dann ist aber alles zusammen: Drums/synth und so; also alles erstmal in einem file gerendert) Ist ne ganz andere vorgehensweise...
Für eine schubser in die richtige richtung wäre ich sehr dankbar :)
Peter