Ableton Update, nur welches ?

Hallo, ich habe Ableton Live lite 4 und möchte gerne auf 6 oder 7 updaten. irgendwie blick ich da nicht ganz durch welches Update das richtige für mich ist. geht das überhaupt ? Kann mir bitte jemand helfen. Hatte den laptop von einem Freund 2 monate ausgeliehen mit Ableton Live 6 und möchte jetzt selber auch umsteigen. Mit Live Lite kann ich nicht viel anfangen.

Ist das vieleicht das richtige für mich ?
https://www.thomann.de/de/ableton_live_7 ... 1_5_dt.htm

Danke

beste Grüße
 
alles klar danke, dann hol ich mir lieber eine ältere "NICHT-lite-live-Version" und Update die dann. ist der Sprung von Live 5 zu 6 so groß ? Brauch ich überhaupt 6 oder ist 5 auch noch OK.

Brauch so Sachen wie Sampler und Live eigene Instrumente nicht.
 
dstroy schrieb:
alles klar danke, dann hol ich mir lieber eine ältere "NICHT-lite-live-Version" und Update die dann. ist der Sprung von Live 5 zu 6 so groß ?
Nee, eigentlich nich, kann mich zumindest nich mehr an eine gravierende Änderung erinnern :roll: , aber so is das leider bei Ableton...
Ich bezweifle nur, dass du noch auf 6 updaten kannst(zumindest nich im Ableton-Shop). Wenn du den Sampler nicht brauchst dann nimm einfach Live7, also nich die Suite. Ich werd erst ma bei 6.0.7 bleiben, läuft schön stabil. Bin ma gespannt wie groß "Live8Suite" wird, bestimmt 250GB! ;-)
 


News

Zurück
Oben