Ableton / Video Funktionen - Frage

Discordia

Discordia

dissasembly
fanwander schrieb:
Es gibt ein Video wo er in Sardinien in irgend einem Club quasi mitten im pool spielt. Wegen ihm bin ich auf Audio Looper für Elektronik gekommen.

hehe so is recht :)

wo wir grade dabei sind. hat jemand ahnung wie ich videosignale in ableton live zum ausgang mischen kann? ich hab mir jetzt das tolle RokVid plugin gekauft mit dem ich videoclips und kamerasignale mit effekten belegen und von der musik triggern lassen kann soweit so gut. was ist aber nun wenn ich noch ein anderes plugin nutzen möchte das animationen macht? oder text einblendet? wie krieg ich diese signale gemischt? gibts da sowas wie einen virtuellen video mixer hat da jemand ahnung? hab zwar mal gegooglet aber so wirklich schlau bin ich nich draus geworden. des weiteren überlege ich ob das macbook das überhaupt verkraftet wenn ich musik und video in einem damit machen will?
hat da jemand ahnung bzw erfahrungen mit? ist ein MBP von ende 2011 mit 2 GHz i7 16 GB RAM und einer 512 GB SSD von samsung.

das ist das plugin übrigens: https://www.ableton.com/de/packs/rokvid/
 
Re: Gedanken über Equipment und die "Show"...

xristallklang schrieb:
wo wir grade dabei sind. hat jemand ahnung wie ich videosignale in ableton live zum ausgang mischen kann?
Off-Topic! Ich hab Mic gebeten einen eigenen Thread draus zu machen.
 

Similar threads

Discordia
Antworten
13
Aufrufe
2K
NickLimegrove
NickLimegrove
Discordia
Antworten
22
Aufrufe
4K
Discordia
Discordia


News

Zurück
Oben