Battle Abstimmung: April 25 4-Track ReMix - jetzt Reinhören und innerhalb 7 Tagen Abstimmen!

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Bester ReMix ist...

• Ein_Traum_mehr_remix_1

• Ein_Traum_mehr_remix_2

• Sunrise_on_TARVOS_remix_1

• Sunrise_on_TARVOS_remix_2

• Ein_Traum_mehr_remix_3

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
fairplay

fairplay

||||||||||||
...die ReMixe der April 25 4-Track-Collaboration sind online - und für eine Woche stehen sie zur Abstimmung:

gibt es einen besten ReMix? - sind alle die Besten? - Anhören und mit Abstimmen! - 5 Stimmen sind zu Vergeben!

...die ersten drei Tracks sind die 'Originale', die nachfolgenden fünf stehen zur Abstimmung:

Zuletzt bearbeitet:
...ref.: @Scenturio - @Casetti - @sllk - @Kaja - @ACA - @j3122 - @RTB - @serge - @Horn - @electric guillaume - @RealRider - @Cain-Synthesizers ...

...und unbedingt auch auf artwork achten, welche die Künstler den Musikstücken beigefügt haben! - das wird oben im Player jeweils zum Stück angezeigt...

Finde ich auch schade.
Ich hatte mir das überlegt, aber man hat eben nicht unendlich viel Zeit und ich fand es spannender einen anderen als den "eigenen" Track zu bearbeiten.
Andererseits sind die ganzen Zusammenarbeiten und Challenges hier im Forum, seit einer ganzen Weile schon, das, was mich musikalisch irgendwie am meisten interessiert.
Mal sehen, vielleicht setze ich mich bei Gelegenheit mal dran.
Irgendwer muss ja mal dafür sorgen, dass über Bandcamp endlich die Millionen reinkommen. ;-)

tatsächlich finde ich alle Remixe ziemlich cool. Im Nachhinein hätte ich auch ganz gerne noch eien Remix von Sunrise on TARVOS gemacht - ist sich aber zeitlich nicht ausgegangen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben