Battle Battle »THIS IS 3L3C7RO« [Abstimmung und Ergebnisse]

Welcher Track erfüllt die Aufgabe am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Leider muss mein Track raus, da ich eine böse Mail vom Sänger bekommen habe, der so eine Veröffentlichung nicht will und es als schwierig erachtet. Wundert mich, aber muss ich respektieren...
Ausserdem bin ich eh letzter... Von daher machts eh keinen Unterschied...

Das ist wirklich sehr schade. Habe den Track aus der Playlist entfernt.
Am Stimmzettel kann ich jedoch nichts ändern.

Die User, die für Hymnus 1 gestimmt haben, mögen sich bitte per PM an mich wenden, wenn Sie ihre Stimmen ändern möchten.
@Summa @Master Mix @Muggaseggl @Sticki
 
Habe jetzt auch abgestimmt, fand das aber sehr schwierig. Aus meiner Sicht war kein "schlechter" Track dabei. Auch wenn ich mich mit der Musik von AR nicht so auskenne, fand ich eine handvoll Tracks etwas weiter vom vorgegeben Stil entfernt als die meisten anderen.
Mir schienen die Tracks vom Meister, die ich mir im Vorfeld angehört hatte, etwas druckvoller und klarer im Mix als das meiste hier, was imho auch daran liegen könnte, dass manche im Eifer des Gefechts ihre Tracks etwas zu voll gepackt haben, zumindest für die angepeilte Stilrichtung.
Trotzdem finde ich das produktionsrechnische Niveau der Tracks insgesamt beeindruckend hoch, so dass es vielleicht doch ganz gut war, dass ich nicht teilnehmen konnte. ;-)
 
Ich bin Dankbar für die ganzen positiven Rückmeldungen zu den Tracks. Das macht mich echt glücklich und bestätigt mich insofern, dass ich mit meiner Musik nicht völlig daneben liege. Das motiviert ungemein und das allein war es schon wert. Das @Anthony Rother hier noch so schön mitdiskutiert und Einblicke gibt setzt dem Ganzen noch einen drauf. Das Forum fetzt :mrgreen:
 
Leider muss mein Track raus, da ich eine böse Mail vom Sänger bekommen habe, der so eine Veröffentlichung nicht will und es als schwierig erachtet. Wundert mich, aber muss ich respektieren...
Ausserdem bin ich eh letzter... Von daher machts eh keinen Unterschied...
War für mich eines der Highlights des Battles.
 
Ich finde den auch gut, hat nur keinen Vote von mir bekommen weil er eben imho nicht so viel mit AR zu tun hat, sondern eher Richtung Popsong geht.
Hattahita hat mir z.B. auch gefallen und mich spontan, im positiven Sinne an YMO erinnert, Retro-Electro sozusagen, aber eben eher nicht AR-Style.
 
Ich werde nicht mit abstimmen. Einerseits kenne ich die Musik von Anthony Rother nicht wirklich, andererseits hatte ich wenig Zeit, das Material so durchzuhören, wie es das verdient. Ich habe gleich noch eine Zertifizierungsprüfung, das hatte etwas Zeit gefressen zusammen mit einem Festival/Konzert-Marathon und anderem Freizeitstress.
Ich habe schon reingehört in einiges und da ist super Kram dabei. Ich werde mir in den nächsten Tagen Zeit nehmen und alles durchhören und auch gern was dazu schreiben. Da ich aber denke, dass ich bei einer "Sounds like"-Challenge überhaupt nur etwas Qualifiziertes sagen kann wenn ich das Material kenne, worauf sich die Challenge bezieht fände ich es nicht fair, einfach nur nach meinem Geschmack zu entscheiden. Der Stil sollte ja schon Benchmark sein.
 
Habe mir die Tracks die letzten Tage mehrmals angehört. Viele tolle Tracks dabei (aber nur 5 Stimmen zu vergeben), deshalb nur für Tracks gevotet, die mich an AR erinnern, den ich eh super finde.

Man made Disaster: hat für mich nichts mit Electro zu tun (deshalb kein Vote), aber läuft bei mir in Dauerschleife. Geiler Track!

Bei dem Niveau dieses Battles bin ich froh nicht mitgemacht zu haben.
 
Man made Disaster: hat für mich nichts mit Electro zu tun (deshalb kein Vote), aber läuft bei mir in Dauerschleife. Geiler Track!
Ja, würde bei mir auch eher unter "honorable Mention" Fallen, wenn es denn dafür ein Kreuz gäbe :cheer: ist aber eher ein EBM Track, obwohl ich früher auch auf Sensoria Breakdance gemacht hab' ;-)
 
Ich glaube ich habe mit dem Voting etwas Missverstanden.
Kann ich für einen Track 2 x Voten ?
Oder sind die 5 Stimmen auf 5 verschiedene Tracks zu verteilen ?
Ich habe jetzt nur 3 Stimmen vergeben und kann nicht mehr voten ?
Sorry bin Anfänger 😂
 
Ich glaube ich habe mit dem Voting etwas Missverstanden.
Kann ich für einen Track 2 x Voten ?
Oder sind die 5 Stimmen auf 5 verschiedene Tracks zu verteilen ?
Ich habe jetzt nur 3 Stimmen vergeben und kann nicht mehr voten ?
Sorry bin Anfänger 😂
Eine Stimme pro Track und maximal 5 Stimmen

Notfalls die Tracks hier reinschreiben und @monoklinke rechnet das dann zum Schluß mit drauf 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe mit dem Voting etwas Missverstanden.
Kann ich für einen Track 2 x Voten ?
Oder sind die 5 Stimmen auf 5 verschiedene Tracks zu verteilen ?
Ich habe jetzt nur 3 Stimmen vergeben und kann nicht mehr voten ?
Sorry bin Anfänger 😂
Siehe PM.
Es ist wie Marco schreibt. Max. 5 Stimmen. Pro Track nur eine.
Du musst nicht alle vergeben. Denn alle Stimmen sind gleichwertig.
Geht leider nicht anders.
War schon oft Thema hier.

Wenn Du eine Rangliste hast, kannst Du die gern morgen Abend hier kundtun.
 
Siehe PM.
Es ist wie Marco schreibt. Max. 5 Stimmen. Pro Track nur eine.
Du musst nicht alle vergeben. Denn alle Stimmen sind gleichwertig.
Geht leider nicht anders.
War schon oft Thema hier.

Wenn Du eine Rangliste hast, kannst Du die gern morgen Abend hier kundtun.
Ok vielen Dank 😊 Ich würde dann noch voten für:
Robots und Computers
Stadt Der Maschinen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben