Martin Kraken
Oh, gute Besserung. Hoffe nicht zu hart erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Euch!Oh, gute Besserung. Hoffe nicht zu hart erwischt.
Das stimmt.
…und einen manchmal unbequemen Job.
…und seit 6 Tagen Corona.
Sorry. Reiche ich nach.
…und seit 6 Tagen Corona.
Na, das ist hier dann aber sehr abrupt eingeschlafen...
Nun gut...
Nach dem Battle ist vor dem Battle!
Danke für die Glück- und Genesungswünsche!
Mach dir nix draus, die werde ich nicht weiter verfolgen, ist mir zu konstruiert. Klingt zu sehr nach HausaufgabeNa, das ist hier dann aber sehr abrupt eingeschlafen...
Nun gut...
Nach dem Battle ist vor dem Battle!
Danke für die Glück- und Genesungswünsche!
Music business is hard and cruel.Na, das ist hier dann aber sehr abrupt eingeschlafen..
Wir wartenReiche ich nach.
Nachvollziehbar, genau so geht es mir auch.Hinzu kommt, dass ich seit Pandemiebeginn von zu Hause arbeite. Das finde ich auch grundsätzlich prima. Aber Homeoffice ist mein Studio. Da hat man abends und am Wochenende manchmal gar kein Bock, den Raum zu betreten.
Fragen nicht, aber den melancholischen Synthsound nach 4:24 finde ich ausgesprochen kuhlNoch Fragen?![]()
Heroin 37 @Monoklinke
Stadt der Maschinen 34 @RealRider
Robots and Computers 30 @Solar Chrome
Unreal Link 21 @tonstoff
Terminal Velocity 21 @stuartm
Quote 18 @Audiohead
Computer Interface 16 ?
Eurolectro 16 @marcos
1984 15 @marco93
One Direction (Germanium Mix) 15 @NickLimegrove
Perpetrator Generator 15 @Scenturio
Man-Made Disaster 13 @spurkopf
Erwachen Der Intelligenz 13 @Orphu
Infrared Streets 9 ?
Hattahita 4 @C0r€
Within Tolerance 3 @Martin Kraken
(Hymnus 1 2 @Kevinside)
Tragisch, diese Parasiten wird man nur schwer wieder loshatte heute Morgen unter der Dusche einen Ohrwurm von "Stadt der Maschinen" ...![]()
Da hilft nur griechischer Wein!Tragisch, diese Parasiten wird man nur schwer wieder los![]()
Deepmind 12Fragen nicht, aber den melancholischen Synthsound nach 4:24 finde ich ausgesprochen kuhl.
Ich stelle mir für ein paar Minuten was vernünftiges vor, dann verschwindet der Wurm von alleine.Da hilft nur griechischer Wein!
& Der Quote Track ist von mir, der Vollständigkeit halberZwischenstand der "Auflösung":
Code:Heroin 37 @Monoklinke Stadt der Maschinen 34 @RealRider Robots and Computers 30 @Solar Chrome Unreal Link 21 @tonstoff Terminal Velocity 21 @stuartm Quote 18 ? Computer Interface 16 ? Eurolectro 16 @marcos 1984 15 @marco93 One Direction (Germanium Mix) 15 ? Perpetrator Generator 15 @Scenturio Man-Made Disaster 13 @spurkopf Erwachen Der Intelligenz 13 @Orphu Infrared Streets 9 ? Hattahita 4 @C0r€ Within Tolerance 3 @Martin Kraken (Hymnus 1 2 @Kevinside)
Ein belegtes Brot mit Schinken soll auch funktionieren.Ich stelle mir für ein paar Minuten was vernünftiges vor, dann verschwindet der Wurm von alleine.
Und ich an @offebaescher, von ihm hab ich das nämlich abgekupfertDenglischbei "Kuhl" muss ich immer an ein Autohaus aus der Region denken
![]()
Wenn ich noch alles Essen könnte was ich wollteEin belegtes Brot mit Schinken soll auch funktionieren.
Wenn ich raten müsste würde ich sagen Fotograf Marc. Ist es denn erlaubt Vermutungen anzustellen?Wer hat denn "Infrared Streets" gemacht? Ich find der hat'n gudn Flow!
Du kann vermuten, was Du möchtest. Ich werde nichts verraten.Wenn ich raten müsste würde ich sagen Fotograf Marc. Ist es denn erlaubt Vermutungen anzustellen?