Battle Abstimmung: Film Score Battle 2025 - Special Edition (Psychedelic Trip)

Möge der bessere gewinnen - Voting für Tracks, welcher gefällt dir am besten? Passt am besten?

Wähle deine 3 Favoriten:

• 01 Feuertanz अग्नि नृत्य

• 02 Kailis Atem

• 03 Tamil

• 04 Psyndian Dance of Fire, Love & Death

• 05 Kaleidostrophic

• 06 Dipole

• 07 Thread Mehrcurry

• 08 Nowaygoa witch on fire

• 09 Irrsinn

• 10 Indischer Feuercurry

• 11 Bhang

• 12 Psycho

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
hm ... ich scheine einen etwas anderen Geschmack als die Mehrheit zu haben.

1748771184209.png

Fun Fact:
YouTube scheint die Zielgruppe für die Playliste erkannt zu haben.

Dieses Video wurde mir vorgeschlagen:
1000047610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der hält dich doch eh für ein Eichhörnchen (jetzt halt für ein altes).

ich habe jetzt keine Zeit, mir die anderen 5 Nüsse anzusehen ... welche ist denn die Killernuss? Gibt es auch Nüsse, die schnell töten? (frage für einen Freund)

ich habe jetzt keine Zeit, mir die anderen 5 Nüsse anzusehen
Das ist ja der Trick. Kein alter Mensch hat die Zeit. Sie rauben den Senioren die letzte Lebenszeit mit solchen Videos. Halten sie aber davon ab den Verkehr lahm zu legen, Schlangen an der Kasse zu bilden oder den Kundendienst zu besetzen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es hier ein Video zu bestaunen gibt, in dem etliche junge Damen sich die Seele aus dem Leib tanzen, um einem Dutzend hoch talentierter Musikanten als Vorlage für eine eigenständige musikalische Untermalung eben dieser Darbietung zu dienen.
Es besteht sogar die Möglichkeit, dreien dieser audiovisuellen Kunstwerke Anerkennung zu verleihen, indem man für sie stimmt.

von den durchschnittlauch ~50-70 views pro clip sind gefüllt ca 20 von mir .. tätglitch.
ich finde überhupt nicht dass er zu ecktisch oder experiztionell wirkt.
ja, hab ihn geradezu schon liebgeronnen.
Und es hatz sowaitisch sagen kann auch keine auswickinger auf mein kicknietiefes süstem
.. nicht dassich wüste
.. versprühe jedenpfalz nix
🤷‍♂️

weitere fews werden vorauslistig fohlen biss ich mich zur abstürzung endscheidig entgülte..

News

Zurück
Oben