Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber einen Gutenhm ... ich scheine einen etwas anderen Geschmack als die Mehrheit zu haben.
Das ist ja der Trick. Kein alter Mensch hat die Zeit. Sie rauben den Senioren die letzte Lebenszeit mit solchen Videos. Halten sie aber davon ab den Verkehr lahm zu legen, Schlangen an der Kasse zu bilden oder den Kundendienst zu besetzen.ich habe jetzt keine Zeit, mir die anderen 5 Nüsse anzusehen
Wowww, hab ich grad!!gute Unterhaltung
Ich glaube auch, dass das Absicht war.Allerdings glaube ich, dass der führende Titel nicht ganz zufällig auf Platz 1 steht.
Der spielt mit John Lennon Skat auf Helgoland.P.S.: Es hilft dem Verständnis dieser Zeilen, wenn man weiß, dass Elvis lebt.
Kann man immer*, aber in die Umfrage wird man nicht mehr aufgenommen.Nachreichen kann man nicht mehr oder?
Jeder Beitrag bekam nachträglich einen entsprechenden Abspann. Falls jemand sein Werk auf dem eigenen Kanal hochladen oder woanders verwenden möchte, wäre es nett, wenn es die Version mit dem Abspann wäre. Hierzu einfach eine PN an mich schreiben, dann stelle ich es zur Verfügung.
Wozu sollte man das? Man kann doch einfach das fertige Video von Youtube runtersaugen.Das Video mit dem Abspann werde ich nächste Woche in den Google Ordner hochladen. Falls ich es nicht vergesse. Dann kann jeder seins rendern.
Ach, stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Hätte ich vielleicht ausschalten sollen, aber wer es herunterladen möchte, schafft das auch ohne den Button.Wozu sollte man das? Man kann doch einfach das fertige Video von Youtube runtersaugen.