Abstimmung Techno-Battle #5 - Drone-Techno

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich fände so eine Raterunde vor der Auflösung ganz witzig. Man müsste dann nur wissen, wer alles mitgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass die Teilnehmerzahl überschaubar ist - man könnte sich mehr zeit zum Anhören nehmen
 
verstehe - vielleicht hab ich mich auch getäuscht - mir gefällts jedenfalls - dieser ätherische filtersweep
 
Sag mal, wieso heißt'n ditt Ding 'Battle', wenn man garnicht mitmachen kann?
Gefallen hat mir eigentlich kein Track, was weniger am Handwerk denn mehr die Ausrichtung im Allgemeinen angeht mit der ich sogut wie Nichts anfangen kann. Am ehesten gefiel mir noch der letzte Track. Ansonsten frag ich mich wie man dazu feiern will :denk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Geschmacksache . Ein düsterer dronetechno ,der schön trägt , zum Autofahrn - cool . Abfeiern ? Ich geh in keinen Club mehr und mach einen auf sugerdaddy . Bin auch nicht mehr ganz so taufrisch .
 
Mag sein, damals habe ich so etwas nicht gehört. Fand nur die Ähnlichkeit vom Groove auffallend.
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Bei einem Foren Battle sollte man nicht so überkritisch sein.

Irgendwer hat irgendwann im House/Techno/Trance immer irgendwas schon vor einen gemacht.

Klang ein wenig vorwurfsvoll dein Kommentar. Tschuldigung von meiner Seite aus, wenn dass nicht so gemeint war.... :)
 
Was ich eigentlich nur sagen wollte: Bei einem Foren Battle sollte man nicht so überkritisch sein.

Irgendwer hat irgendwann im House/Techno/Trance immer irgendwas schon vor einen gemacht.

Klang ein wenig vorwurfsvoll dein Kommentar. Tschuldigung von meiner Seite aus, wenn dass nicht so gemeint war.... :)

Hab dem Track ja meine Stimme gegeben ;-)
 
Was ist eigentlich, wenn der Erste doppelt besetzt ist, wird das Berry Delay dann zersägt?
 
Ich bin trotzdem für Neuwahlen! So lange, bis alle gleich viele Stimmen haben!
#Sozialismus
 
Das kannste ja, Hauptsache, alle anderen machen zusammen den Zweiten.
Wir könnten dann eine Revolution machen und sowas alles!

#WirSindDasVolk :merkbefreit:
 


News

Zurück
Oben