Abstimmung Techno-Battle #5 - Drone-Techno

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
macht euch gegenseitig fertig bisschen Show fight
Sonst kuckt hier echt niemand mehr rein :freddy:
 
sch perforier disch auch gleisch doo...
solang du ihn nicht deflo.... da fällt mir ein witz ein : zwei schwule sitzen inem taxi. muss einer der schwulen furzen ,, pffffft,,! da lässt der andere auch nen gehn,,pffffft,, . der taxifahrer lässt sich nicht lumpen und furzt auch ,,faarrrzz,, . sagt der eine schwule zu dem anderen ,, ey haste gehöat der is noch Jungfrau,,
 
Kann man den Thread nicht sticky machen?
Hab´s mal auf sticky gesetzt. @Moogulator : Falls nicht ok, bitte wieder rausnehmen.
 
Votiert für mich! Noch ist Zeit. Aber nimmer lange. Es dräut die Apokalypse!

image%3A6999_eightbit-01_1570708548215.jpg
 
Solider 4. Platz
Es war nicht alles schlecht! :taetschel:

Genutzt hab ich Reason 11 als Plug-in.
ReDrum und den Grain Sample Manipulator. Den kannte ich noch gar nicht. Dazu etwas Perc aus dem Rex-Teil.

Der Name rührt daher, dass Reason früher ziemlich mupfig klang.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben