Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ein recht gutes Instrumental
Ich glaub das wurde ganz gerne gespielt wenn mal wieder 'ne Runde zusammen getanzt wurde, aber das ist alles schon so lange her und war der erste Titel der mir nachts um 4 in den Sinn gekommen ist.Und @Summa Shandi ist nun wirklich eins der schlimmsten Titel von KISS, kein gutes Beispiel.
Interessant, das kenn ich nur von der britischen Band "Hello". Mußte ich direkt mal nachlesen: komponiert von Russ Ballard, erschienen in der "Originalversion" in 1975. War so mit eins der ersten Sachen, die ich auf Cassette aufgenommen hatte (Discothek im WDR), gefiel mir irgendwie.aber das Ding hier erinnert mich immer an meine Kinderzeit:
Interessant, das kenn ich nur von der britischen Band "Hello". Mußte ich direkt mal nachlesen: komponiert von Russ Ballard, erschienen in der "Originalversion" in 1975. War so mit eins der ersten Sachen, die ich auf Cassette aufgenommen hatte (Discothek im WDR), gefiel mir irgendwie.
Und Himmel, "2,000 Man" singt er besser als Mick Jagger:
Die "Dynasty" war auch meine erste KISS-Scheibe – und das Foto musste meine Mutter als Vorlage für das Schminken ihres Elfjährigen nehmen:Die Dynasty war soweit ich mich erinnern kann die erste die ich von KISS kennenlernte. (…) Ich erinner mich gut allein die Dynasty hat auf mich mit ca. 11 oder 12 jahren einen gewaltigen Eindruck hinterlassen. Tolles Foto auf dem Plattencover.