Acid Battle II - CD Produktion, Bestellung

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

leider wird es nichts mit unserer Compilation.
Wir bekommen nur 39 zusammen, obwohl einige sogar 4 haben wollten - danke an alle.
Das würde aber im Endeffekt bedeuten daß ich hier 15 CDs liegen hätte, was sogar mir etwas zu viel ist,
denke da habt ihr Verständnis für.

Nordcore kann ja die fertigen Tracks auf den FTP hochladen, von wo sie sich jeder selbst brennen kann.
(Das ist kein öffentl. FTP, das ist nur für die Teilnehmer, halt anstatt der profess. CDs)

.
 
hat jemand interesse an meinen 2 cds?

wäre es okay wenn ich die gebühr direkt an moggus forum spende?
 
Deine 2 CDs werden von jemand anderem genommen. Was du mit dem "gesparten" Geld anstellst, ist dir überlassen.
 
Trooper schrieb:
Deine 2 CDs werden von jemand anderem genommen. Was du mit dem "gesparten" Geld anstellst, ist dir überlassen.

Und ich weiß auch, wer der jemand ist. he he he :mrgreen:
Ich freu mich drauf. :nihao:


Edit: Jetzt aber keine Rückzieher mehr Jungs, dass ist sonst Scheiße für den Trooper.
Und der hat auch so nen schönen Syntht als Gewinnerprämie spendiert.
Außerdem war es ein echt tolles Battle mit vielen vielen geilen Tracks. :supi:
 
wie sieht denn dann eigentlich das booklet/cd bedruckung aus????

oder soll das dann ne überraschung werden?
 
welche 5 Heinis von den battle teilnehmern haben keine 11,30 übrig aber für zigtausend eus equipment zuhaus??????
lasst die kisten nen monat aus dann spart ihr die 11,30 beim strom ein..

echt peinlich....


da machen sich die jungs trooper und nordcore sone mühe und wegen so flitzpiepen war das dann alles umsonst???

SCHÄMT EUCH!!!


wenns hilft: ich nehm für 30 eus cd´s.....
 
Wer möchte, kann das gerne fort führen (Daten per PN) - ich mag einfach nicht mehr, tut mir wirklich leid.
 
dann sag aber auch mal bitte wer diese leute sind, damit man das fürs nächste battle weiss...

den tollen Preis hätte jeder von diesen 5 leuten bestimmt gerne angenommen, aber sich jetzt an abmachungen halten nicht??? wegen 11,30??? :doof: :doof:

einfach lächerlich....
 
Trooper schrieb:
Wer möchte, kann das gerne fort führen (Daten per PN) - ich mag einfach nicht mehr, tut mir wirklich leid.


schade ....



eigentlich sollte man das anders machen _ battle organisieren = tracks bündeln = im forum die besten 10 wählen = dann ne cd in der lieblingsforumszeitschrift mit einbetten = und dann die leser abstimmen lassen .... sieger bekommt n schnuller 8)


oder n probesünd von ner firma _ auf jeden fall mehr hörer und keine privatensynths werden hinundher gereicht.
 
Es waren noch 16 Leute übrig, das ist einfach zu wenig.
Die bestellen wollten sind:
Trooper
fairplay
lmsktp
pulsn
changeling
P-zip
Pentado
Neonoid
Lothar Lammfromm
cor€
CO2
snowfall
jaash
random
Hyla
TomFlair
Na ja, beim nächsten Battle wird sicher einiges anders gemacht, vielleicht klappts ja dann.
Bei diesem Battle war schon im Vorfeld viel zuviel Gemecker und "ich will dies nicht, ich will das nicht" usw.
Ich finde es auch schade, aber dann mach ich mir eben selbst ne CD, so ist zumindest Nordcore's Arbeit nicht umsonst gewesen.
 
ganz einfach... wie bei allen wettkämpfen wird die startgebühr einfach im vorfeld fällig sein :mrgreen:


keine überweisung = keine teilnahme 8)

so würde sich ein synth als trophähe auch finanzieren lassen _ 40 leute a 10€ startgebühr und ein kleiner monophoner ist schon möglich ...
 
Ja, das wäre tatsächlich eine Möglichkeit, mal gespannt bin... ;-)
 
Schade dass es mit der CD nichts wird, hätte mich sehr gefreut. Nunja, werde mir dann wie Trooper selbst was brennen... Wie kommt man denn an die gemasterten Tracks?
 
Trooper schrieb:
Deine 2 CDs werden von jemand anderem genommen. Was du mit dem "gesparten" Geld anstellst, ist dir überlassen.

irrtum. ich hab angeboten das geld dem moggu zukommen zu lassen als forumsspende.
scheiss auf die 11 euro. aber ich hab einfach keine verwendung für ne "acid" cd.
da ich privat ganz andere musik höre.

vg
 
lmsktp schrieb:
Schade dass es mit der CD nichts wird, hätte mich sehr gefreut. Nunja, werde mir dann wie Trooper selbst was brennen... Wie kommt man denn an die gemasterten Tracks?
selbe Frage.




Roland SH-101 schrieb:
Trooper schrieb:
Deine 2 CDs werden von jemand anderem genommen. Was du mit dem "gesparten" Geld anstellst, ist dir überlassen.
irrtum. ich hab angeboten das geld dem moggu zukommen zu lassen als forumsspende.
scheiss auf die 11 euro. aber ich hab einfach keine verwendung für ne "acid" cd.
da ich privat ganz andere musik höre.
vg
Was hat Trooper damit zu tun?
Kannst ja unabhängig des Battle eine Forumspende leisten.
 
Trooper schrieb:
Ich finde es auch schade, aber dann mach ich mir eben selbst ne CD, so ist zumindest Nordcore's Arbeit nicht umsonst gewesen.

Na toll und ich Depp mach extra nen neuen Edit für die CD.

Wie wäre es mit was selbst gebranntem? Dann biste auch flexibler und nicht jeder muss 2 CDs nehmen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben