Acid Battle II - CD Produktion, Bestellung

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    leider wird es nichts mit unserer Compilation.
    Wir bekommen nur 39 zusammen, obwohl einige sogar 4 haben wollten - danke an alle.
    Das würde aber im Endeffekt bedeuten daß ich hier 15 CDs liegen hätte, was sogar mir etwas zu viel ist,
    denke da habt ihr Verständnis für.

    Nordcore kann ja die fertigen Tracks auf den FTP hochladen, von wo sie sich jeder selbst brennen kann.
    (Das ist kein öffentl. FTP, das ist nur für die Teilnehmer, halt anstatt der profess. CDs)

    .
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat jemand interesse an meinen 2 cds?

    wäre es okay wenn ich die gebühr direkt an moggus forum spende?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Deine 2 CDs werden von jemand anderem genommen. Was du mit dem "gesparten" Geld anstellst, ist dir überlassen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. snowfall

    snowfall Tach

    Und ich weiß auch, wer der jemand ist. he he he :mrgreen:
    Ich freu mich drauf. :nihao:


    Edit: Jetzt aber keine Rückzieher mehr Jungs, dass ist sonst Scheiße für den Trooper.
    Und der hat auch so nen schönen Syntht als Gewinnerprämie spendiert.
    Außerdem war es ein echt tolles Battle mit vielen vielen geilen Tracks. :supi:
     
  6. Pentado

    Pentado Tach

    wie sieht denn dann eigentlich das booklet/cd bedruckung aus????

    oder soll das dann ne überraschung werden?
     
  7. Pentado

    Pentado Tach

    welche 5 Heinis von den battle teilnehmern haben keine 11,30 übrig aber für zigtausend eus equipment zuhaus??????
    lasst die kisten nen monat aus dann spart ihr die 11,30 beim strom ein..

    echt peinlich....


    da machen sich die jungs trooper und nordcore sone mühe und wegen so flitzpiepen war das dann alles umsonst???

    SCHÄMT EUCH!!!


    wenns hilft: ich nehm für 30 eus cd´s.....
     
  8. snowfall

    snowfall Tach

    Ich nehm statt 4, jetzt 6 cd´s
     
  9. random

    random bin angekommen

    :shock:

    ich statt 2 --> 4 Exemplare
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer möchte, kann das gerne fort führen (Daten per PN) - ich mag einfach nicht mehr, tut mir wirklich leid.
     
  11. Pentado

    Pentado Tach

    dann sag aber auch mal bitte wer diese leute sind, damit man das fürs nächste battle weiss...

    den tollen Preis hätte jeder von diesen 5 leuten bestimmt gerne angenommen, aber sich jetzt an abmachungen halten nicht??? wegen 11,30??? :doof: :doof:

    einfach lächerlich....
     
  12. kl~ak

    kl~ak Tach


    schade ....



    eigentlich sollte man das anders machen _ battle organisieren = tracks bündeln = im forum die besten 10 wählen = dann ne cd in der lieblingsforumszeitschrift mit einbetten = und dann die leser abstimmen lassen .... sieger bekommt n schnuller :cool:


    oder n probesünd von ner firma _ auf jeden fall mehr hörer und keine privatensynths werden hinundher gereicht.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es waren noch 16 Leute übrig, das ist einfach zu wenig.
    Die bestellen wollten sind:
    Trooper
    fairplay
    lmsktp
    pulsn
    changeling
    P-zip
    Pentado
    Neonoid
    Lothar Lammfromm
    cor€
    CO2
    snowfall
    jaash
    random
    Hyla
    TomFlair
    Na ja, beim nächsten Battle wird sicher einiges anders gemacht, vielleicht klappts ja dann.
    Bei diesem Battle war schon im Vorfeld viel zuviel Gemecker und "ich will dies nicht, ich will das nicht" usw.
    Ich finde es auch schade, aber dann mach ich mir eben selbst ne CD, so ist zumindest Nordcore's Arbeit nicht umsonst gewesen.
     
  14. kl~ak

    kl~ak Tach

    ganz einfach... wie bei allen wettkämpfen wird die startgebühr einfach im vorfeld fällig sein :mrgreen:


    keine überweisung = keine teilnahme :cool:

    so würde sich ein synth als trophähe auch finanzieren lassen _ 40 leute a 10€ startgebühr und ein kleiner monophoner ist schon möglich ...
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das wäre tatsächlich eine Möglichkeit, mal gespannt bin... ;-)
     
  16. lmsktp

    lmsktp Tach

    Schade dass es mit der CD nichts wird, hätte mich sehr gefreut. Nunja, werde mir dann wie Trooper selbst was brennen... Wie kommt man denn an die gemasterten Tracks?
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    irrtum. ich hab angeboten das geld dem moggu zukommen zu lassen als forumsspende.
    scheiss auf die 11 euro. aber ich hab einfach keine verwendung für ne "acid" cd.
    da ich privat ganz andere musik höre.

    vg
     
  18. random

    random bin angekommen

    selbe Frage.




    Was hat Trooper damit zu tun?
    Kannst ja unabhängig des Battle eine Forumspende leisten.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss erstmal Nordcore erreichen...
     
  20. changeling

    changeling Tach

    Na toll und ich Depp mach extra nen neuen Edit für die CD.

    Wie wäre es mit was selbst gebranntem? Dann biste auch flexibler und nicht jeder muss 2 CDs nehmen.
     

Diese Seite empfehlen