Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

da war ich noch zu jung. bin jahrgang 94

habs leider verpasst.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Jungspund... ich bin 68er.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

minimal ist auch geil. volle abfahrt im club.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

aus seinem geburtsjahrgang, ab und zu sogar als birth benannt, sh-101s geburt oder wie jetzt?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomk schrieb:
Der ist für mich wirklich Acid.

88 wurde doch fast alles 4/4 Geklopfe Acid (House) genannt und auch einiges mit Broken Beats. Wie willst Du da eine Definition machen?

Ich liefer nächstes Mal sowas hier ab und nenn es Acid :P



Ist auch nicht weniger Acid als das hier (ich wette, dass das auf diversen Acid-Parties gespielt wurde, auf der ersten Love Parade wurden ja auch Hip Hop artige Sachen gespielt und mit Techno wurde eine zeitlang auch EBM tituliert):



Das Innovations-Gelaber ist Schwachsinn, beim Acid hat sich seit Mitte der 90er nichts mehr getan und wer experimentieren will sucht sich halt ne andere Schublade, im Zweifelsfall Experimental, es gibt eben für alles eine Schublade, auch für eine für alles was sonst nirgendwo rein passt. Wenn Dir eine Schublade nicht passt, geh halt und such Dir eine andere.

Für mich ist Acid was mit typischen 303 Patterns, also mit Accent und Slide und rum gedrehe an Cutoff, Resonanz, usw. Wurde von Phuture so definiert und nur von den blöden Engländern völlig verwässert.
Der restliche Kram kann sonstwas sein und ob Original, Software oder Hardware Klon ist Wurst. Acid Ambient wäre aber wohl etwas doof. Und Acid Jazz ist leider schon mit Nicht 303 Kram belegt.

Das nächste Battle sollte einer von uns Acid Nazis übernehmen, dann gibt es auch diese lächerliche Diskussion nicht mehr. Entartete Musik muss dann eben draußen bleiben.

In diesem Sinne:
Heil 303!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

genau. acid heil.

src: http://soundcloud.com/the-rolands/ausschuss

ich lauf ja auch nicht rum und sag ich mach acidflamenco mit rumba de bossanovaeinflüsse.



schubladen sind okay. wegen der orientierung.
inovationsgelaber ist akademikermist.
was sit kunst?
aber hatten wir schon. mach einfach was und definiere es nicht.

in diesem sinne. waldparty. tschö mit ö.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

jo, genau so siehts aus, die ganze Dis(s)kussion ist total Banane, das Battle hat trotzdem (oder gerade deswegen...) Spaß gemacht. Der eine Stylewart übertrifft den anderen usw und am Ende wars keiner gewesen.

Mein Track ist bewußt altbacken.
exakt, total altbacken, die schlechteste Kopie im ganzen Battlefield.
evtl. klingen andere Tracks ja auch ganz bewusst nach irgend einem bestimmten Sound, Junge!
Irgendwie arm, auf der einen Seite die Stylewärter anzupissen und auf der anderen Seite Videos zu posten und zu sagen "....das ist (für mich) Acid...."
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ist nur dummgelaber. mach dir nix draus.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

alphashape schrieb:
Ich könnt Kotzen wenn ich Heil 303 und sowas lese.


aber DAS ist dich noch das einzig wahre parodistische hier - schliesslich hat uns freigeist tomk ja eh schon allen zu revisionisten und ewig gestrigen erklärt - dieser alte "schubladisierer" :agent:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
CO2 schrieb:
exakt, total altbacken, die schlechteste Kopie im ganzen Battlefield.
siehste, und deswegen für mich eins der besten Stücke des Battles.


hat von mir auch gut punkte bekommen, weil sehr klassisch - passt aber nach seien äußerungen NULL zu seiner linie ... aber das soll dem track keinen abbruch tun - soviel "grösse" muss man schon haben :mrgreen:

ps: wahrscheinlich kommt dann noch sowas wie: "ha ha - habe euch total verarscht usw..."
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

naja, dann hat er halt aus Versehen ein gutes Stück gemacht und anscheinend auch releast (stand irgendwo oben)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

mookie schrieb:
naja, dann hat er halt aus Versehen ein gutes Stück gemacht und anscheinend auch releast (stand irgendwo oben)


ist mit früher in den späten 90ern auch oft passiert - habe wegen so seltsamen zufällen dann immer geile gema abrechnungen bekommen - muahahaha
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Och, wo wir grad schon mal bei Oldskool Acid sind:




und noch eine eigenproduktion aus den 90ern, die mit acid eigentlich nix am hut hat, aber trotzdem die 303 feiert :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Den ersten (Sharp as a knife) hatte ich mal in einem anderen thread gepostet, der läuft als Vinyl noch auf harter Rotation bei mir. :opa:
Aber manche Hard-Acid-Typen sagten mir schon, dass das zu "Euro-Dance" mässig ist. Quasi Acid of Basic. :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ach Quatsch, das war damals saucool. :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich kann übrigens auch anders, sprich nicht nur auf die Zwölf. Hier unsere Version von "Der Sound Der Uns Liebt" im Beloved Acid Voice Mix by Queaver & Thom E feat. Lady J

 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hyla schrieb:
Ich kann übrigens auch anders, sprich nicht nur auf die Zwölf. Hier unsere Version von "Der Sound Der Uns Liebt" im Beloved Acid Voice Mix by Queaver & Thom E feat. Lady J

SEHR geil - solche Musik vermisse ich im Battle! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben