Roland SH-101 schrieb:minimal ist auch geil.
tomk schrieb:Jungspund... ich bin 68er.
tomk schrieb:Der ist für mich wirklich Acid.
exakt, total altbacken, die schlechteste Kopie im ganzen Battlefield.Mein Track ist bewußt altbacken.
alphashape schrieb:Ich könnt Kotzen wenn ich Heil 303 und sowas lese.

siehste, und deswegen für mich eins der besten Stücke des Battles.CO2 schrieb:exakt, total altbacken, die schlechteste Kopie im ganzen Battlefield.
mookie schrieb:siehste, und deswegen für mich eins der besten Stücke des Battles.CO2 schrieb:exakt, total altbacken, die schlechteste Kopie im ganzen Battlefield.
mookie schrieb:naja, dann hat er halt aus Versehen ein gutes Stück gemacht und anscheinend auch releast (stand irgendwo oben)
Roland SH-101 schrieb:ist nur dummgelaber. mach dir nix draus.
Hyla schrieb:Ich kann übrigens auch anders, sprich nicht nur auf die Zwölf. Hier unsere Version von "Der Sound Der Uns Liebt" im Beloved Acid Voice Mix by Queaver & Thom E feat. Lady J

Hyla schrieb:Ich kann übrigens auch anders, sprich nicht nur auf die Zwölf. Hier unsere Version von "Der Sound Der Uns Liebt" im Beloved Acid Voice Mix by Queaver & Thom E feat. Lady J
[ http://www.youtube.com/watch?v=VVX0VF_rE2I&feature=share (•Youtube VIDEOLINK) ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.