Acid-Battle III - Uploadtime

bei mir läuft alles einwandfrei.... die Jury kriegt ja glaub nochmal alles vom trooper zum gemütlich anhören, da sollte dann ja alles laufen..

ist ja heut noch einiges dazugekommen.....
 
Ja, 25 Tracks bisher, qualitativ erstaunlich hoch, schade daß viele schon vorzeitig, angesichts der übermächtigen Konkurrenz :twisted:, aufgesteckt haben... :floet:
 
bin gespannt auf das forums und jury voting und inwiefern sich das unterscheiden wird... :mrgreen:
 
drop it schrieb:
gute tracks, mhm. ich kann keinen favoriten ausfindig machen, da gibts im mindestens 10 tracks die gewinnen könnten. :schaf:

Ja, seh ich auch so, aber wer weiss, bei den letzten Votings kam auch immer was anderes raus wie ich dachte...
 
ist echt schwer da drei stücke rauszusuchen, nach meinem geschmack sind so 5-6 titel richtig gut .... und 2-3 fallen ganz ausm rahmen.....

aber im vergleich zum letzten battle ne enorme verbesserung.....liegts vielleicht am Preis????



das mit den mehrfachabgaben find ich aber immernoch doof....just my 2cents
 
ich hab jetzt keinen 2. abgegeben und der, den ich abgegeben habe, fällt aus der reihe. 1take recording ohne nachbearbeitung.. acid halt. :floet:
 
kann mir mal jemand sagen woher ich die acid linie im allerletzt hochgeladenen track kenne?

ach jetzt weiss ich es, ist ein preset pattern von der audiorealism bassline. :twisted:
p.s. kennt hier jemand den track weaver von traveller?
 
...auf der fertigen Voting Seite sind ein paar mehr Tracks als auf dem alten Link.
Hat Trooper schon geändert!

...desweiteren werden alle Tracks die man sich auf der Voting-Seite anhört oder nur mal anklickt mit einem "Haken" versehen, das führt bestimmt zu Problemen, da man Tracks selektiert, die man garnicht selektieren wollte!?
Also vor dem abschicken drauf achten das Ihr auch alle Flairs tracks selektiert habt und nicht irgendwas anderes :mrgreen: !!!

PS: Habe Mac mit Firefox, könnte ja ein Browserproblem sein?
 
drop it schrieb:
der herr flair hat nicht mitgemacht ^^ oder er verwendet die taktik tarnen und täuschen :agent:

...da hat jemand das Wort "Schnellschuß" oder so ähnlich mit in den Titel integriert, da der Flair ja sehr gern in verbale Vorleistung geht :mrgreen: , ist er das vielleicht???

Beim letzten mal hat er ja auch die ganze Zeit gejammert das sein Track nicht gemastert wäre und somit wahrscheinlich viel zu leise :D :D :D ...

...und dann war er der Lauteste...
 
hi _ ich habe jettzt acht zwischen denen ich eigentlich wählen kann _ ich finde die alle sehr gut und irgendwie blöd, dass ich mich da jetzt für drei entscheiden muss - gut, dass es noch das forumsvoting gibt ...


ist auch echt schwer so verschiedene tracks zu vergleichen - war neulich bei nem clash von 4crews wo jede einen anderen musikstyle vertrat = das ging für mich auch nicht klar und war deshalb auch nicht zu vergleichen . die meißten klingen sehr gut und es gibt ein paar, die mir nicht gefallen, weil ich auf den style nicht stehe = muss aber anerkennen das das trotzdem sehr gute tunes sind auch wenn ich nicht dazu tanzen würde ...

was soll ich denn da jetzt machen

- die wählen zu denne ich am liebsten tanzen würde ???

- technisch und stilistisch am nähesten an acid und am besten produziert

- bestes feeling


bitte mal ne meinung
 
naja der track, der mir am meißten gefällt ist echt saumäsig produziert .... habe ich deswegen auch rausgeschmissen ! aber vom feeling war der schon super für mich .... ich habe es jetzt so gemacht, dass ich die tunes gewählt habe, die wenn ich auf einer party wäre und ein DJ ein schlüssiges set in dem entsprechenden style spielen würde (zb acidhouse) für mich ein grund wäre die tanzfläche zu betreten. das erschien mir am schlüssigsten! weil man kann so ein handsintheairprodukt nicht mit einem loungestück vergleichen nur welcher tune mich in der entsprechenden situation am meißten angesprochen hätte.

kann ich eigentlich als forumsteilnehmer noch beim forumsvoting mitmachen - da würde ich dann meinen lieblings-feelingstune wählen ;-)
 
ok, ist natürlich auch ein argument! :) ich wusste übrigens nicht, dass es um ein jury voting geht, sonst hätte ich nix gesagt. solange man voten kann, kann man noch voten im forum. ausser der tropper hat die zahlen schon aufgeschrieben, dann bringts natürlich nichts.
 
drop it schrieb:
der herr flair hat nicht mitgemacht ^^ oder er verwendet die taktik tarnen und täuschen :agent:


ach - dann wäre doch meine aussage zu pop etc. gelogen - nein - ich habe wirklich micht mitgemacht - ich bin grad nicht in der lage acid zu produzieren
 
...Du solltest eben nicht jeden Tag in die Muckibude rennen, und schwülen Italo-önneönne-Offbeat-Bass machen, das verdirbt den Acid-Charakter!

Was sagt denn überhaupt deine Opernball-Bekanntschaft dazu???
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...Du solltest eben nicht jeden Tag in die Muckibude rennen, und schwülen Italo-önneönne-Offbeat-Bass machen, das verdirbt den Acid-Charakter!

Was sagt denn überhaupt deine Opernball-Bekanntschaft dazu???


Welcher Track ist eigentlich von dir?
Bzw gibt's irgendwo von dir was auf die Ohren?
 
Leider hab ich das Votingende um ca.18 Minuten verpasst.War`n bischen knapp,nicht?
Der Grund warum ich erst "spät" gevoted habe war einfach weil die Voting Page mit allen SC links einfach mal zu viel für meinen Browser war.Es war die reine Qual sich da durchzuhangeln,deswegen war ich da auch nicht so motiviert reinzuschauen.Naja,ich habe (wurde aber wohl nicht mehr erfasst) auch für Soundwave gestimmt,desweiteren für Kalle und...mich :P
 
Ich bin recht zufrieden muss ich sagen, dafür das mein Acid Satire Track das Voting gemacht hat kann ich nicht meckern,
technisch waren einige Tracks ganz klar ausgefeilter und näher am Acid gebaut als meine Tracks ...
Kreativ Platz 3 kann ich voll und ganz mit Leben .... freue mich schon auf den nächsten Kontest welcher Art auch immer.

Glückwunsch an den durchaus verdienten ersten Platz ... :phat:
 
thx :D

vielleicht müssen wir für den tom mal einen pop battle machen, der preis, ein meet and greed mit katy perry, gaga oder irgendwie so...
 
Soundwave schrieb:
thx :D

vielleicht müssen wir für den tom mal einen pop battle machen, der preis, ein meet and greed mit katy perry, gaga oder irgendwie so...


würde lieber gaga treffen - die ist feurig und schräg - die perry hat maximal brennen beim wasserlassen
 
Crabman schrieb:
Leider hab ich das Votingende um ca.18 Minuten verpasst.War`n bischen knapp,nicht?
Der Grund warum ich erst "spät" gevoted habe war einfach weil die Voting Page mit allen SC links einfach mal zu viel für meinen Browser war.Es war die reine Qual sich da durchzuhangeln,deswegen war ich da auch nicht so motiviert reinzuschauen.Naja,ich habe (wurde aber wohl nicht mehr erfasst) auch für Soundwave gestimmt,desweiteren für Kalle und...mich :P

...ja, das war auch die Hölle sich die Seite aufzurufen, trotz DSL16000 jedesmal 28K-Modem-Style :D ...
Wie war das denn bei den ersten Battles noch gelöst, da war das irgendwie anders???
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben