Acid-Battle III - Uploadtime

Ne, ich glaub 5, ihr könnt mir aber auch mailen: trooper@thetrooper.de

Der1te Account ist voll !

Wer noch was uploaden will und nur den Zugang zum 1ten Account hat, muss sich nochmal bei mir melden,
alle "neuen" bekommen sowieso nur noch den 2ten Zugang. :school:
 
ich hab dann doch nicht mitgemacht - hatte vor 14 tagen mal was probiert aber ich (man verzeihe mir) kann kein acid mehr hören ...darum habe ich ja schon eine 303 verhökert und verkaufe nun auch die 2te...
schade irgendwie - denn dir besessenheit war ja gross - aber ich habe erkannt dass ich da nem geist nachjage den ich nicht mehr einholen kann bzw. will

jetzt ist es nämlich schon so weit dass mich micros, preamps oder bässe mehr reizen als jeder synth (back to the roots sozusagen)

ich hatte ja spekuliert dass ich evtl. noch einen motivationsschub bekomme - aber mein herz gehörte in wirklichkeit immer schon eher der popmusik als dem ganzen clubsound

aber es hat schon spass gemacht :)
 
loser.jpg
 
also die art von reaktion hatte ich ja irgendwie auch erwartet - aber das macht nix
was soll ich bei nem battle mitmachen wenn ich das feeling gar nicht mehr habe? soll ich mich zwingen nen "guten" track zu machen um dann erst nicht zu gewinnen - ich bin ja der meinung dass man sowas immer merkt (also ob man mit echter motivation oder nicht produziert)
ich bin halt immer polarisierend - waren mir die 303en vor monaten moch heilig habe ich dran gearbeitet das götzenanbeten in dem punkt abzustellen - auch 10 303en werden mir kein echtes acidfeeling bringen wenn ich das eigentlich nie so hatte - mir gefällt ja eher der prollige grossraumdisco "acid" a la cosmicgate oder publicdomain - und damit würd man erst recht nur spott hier bekommen

mit dem alter wird man halt feinfühliger - ich sehne mich nach akkorden, poppigen arrangemets und guten lyrics... ich setz mir die rosa brille auf und gut isses :)
 
für acid braucht es nicht immer eine original tb303,
hab ja auch keine mehr.


mach rockigen acid mit elektro gitarre oder so ;-)
 
Pentado schrieb:


da sist das neue teil (verbesserte features) von innerclock systems das ein samplegenauses dinysc zur daw ausgibt und das es ermöglicht ohne timing probleme auch 10 spuren 303 hintereinander zu recorden (probier das mal mit midiclock auf dinsync :twisted: )

naja - eine 303 behalte ich ja - wer weiss vielleicht überkommt es mich und dann habe ich ja noch die möglichkeit
 
Tja, schade.

Aber dadurch wird es wird auf jeden Fall
einen
neuen
Acid
King
geben !
:phat:
 
tom f schrieb:
mit dem alter wird man halt feinfühliger - ich sehne mich nach akkorden, poppigen arrangemets und guten lyrics... ich setz mir die rosa brille auf und gut isses :)


weiß genau was du meinst - Komposition, Arrangement und Acid sind echt 2 Welten... zuviele percussions machen meine Sinne Stumpf ...

but in die 808 ... Kick ... hab ich mich verliebt ... Was für ein schönes Instrument ...
Xoxbox brauch ich nicht ... 303 auch nicht.... - dann lieber Ms20 & Dark Time ...

Egal wie es hier jetzt läuft, Votingtechnich, Gewinnertechnisch - hat mir Spaß gemacht dabei zu sein ... -

möge der Saft mit euch sein - ihr Freaks im Freakkönigreich ...
 
Mal kurz vor Schluss ne Frage aus der Jury Ecke, wo stimme ich ab und was muss ich genau beachten?
(Hab jetzt nicht alle 22 Seiten gelesen)
 
@pentado
hab grad nochmal nachgeschaut, aber Deine Zahlung ist bei mir leider noch nicht eingegangen, somit Zero points :mrgreen:
 
Ja, die Jury bekommt noch PN von mir wie und was.... (und natürlich wen :mrgreen: )


Ja ab ca. 24.00 kann gevoted werden (je nach dem wie schnell ich das dann fertig hab)
Dann gibts auch den komplett-mp3-downloadlink

2 Stunden noch...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben