Acid-Battle III - Uploadtime

@Pentado: das war jetzt nicht speziell auf dich gemünzt, beim letzten Battle gabs da ja ziemliche Panik, wegen Release-BlaBla usw.
Ich sehe das ganz entspannt, wer was mit meinem Track macht ist mir rel. Wurscht, ist bestimmt nicht das 3. Acid-Weltwunder :lol:
 
weiß gar nicht worüber hier geredet wird? vier track von den hochgeladenen sind doch schon released - ich habe die hochgeladen als positivbeispiele!


ich lösche die dann kurz vor beginn ...










:mrgreen:
 
aciddrama im forum...
opfabattle der verwaltungsfachangestellten hihihi
gewinnsüchtige die mehrere tracks hochladen..
CD Diva Terror
bin raus und battle privat mit mir alleine
Viel spass
 
Roland SH-101 schrieb:
aciddrama im forum...
opfabattle der verwaltungsfachangestellten hihihi
gewinnsüchtige die mehrere tracks hochladen..
CD Diva Terror
bin raus und battle privat mit mir alleine
Viel spass

lass mich raten: "samplebattle" :mrgreen:
 
aciddrama im forum...
opfabattle der verwaltungsfachangestellten hihihi
gewinnsüchtige die mehrere tracks hochladen..
CD Diva Terror
bin raus und battle privat mit mir alleine
Viel spass

:denk: ...hab ich hier ne Seite übersprungen.... ¿?
 
Pentado schrieb:
ok...dann eben diva´s mit sanftem gemüt......... :roll:
der war ja schon vorher fast am weinen wegen fehlender lautstärke, sollte dann statt nem sample battle vielleicht ein wettstreicheln oder so organisieren. ;-)
 
Oooch Trigger, du warst doch unsere Speerspitze um den amtierenden Acid-König zu entthronen... :cry:


Und bitte denkt dran, wer noch was uppen will, zeitig den Zugang zu besorgen - nicht erst viertel vor 12 am Samstag... :mrgreen:


.
 
Jungs ... der König ist tot es lebe der König ....

Trigger kommt wieder ... um mir den Titel des Acid Battle III im Jahr 2013 abzunehmen ...

freue mich schon auf die Nikotin-thc gelbe Xoxbox .... :mrgreen:
 

Anhänge

  • 167517_1717385228796_1663219039_1601135_1300395_n.jpg
    167517_1717385228796_1663219039_1601135_1300395_n.jpg
    97 KB · Aufrufe: 69
Kalle, warste beim Frisör ? :mrgreen:
(ich seh du hast doch ne EMX, die kann übrigens auch leidlich 303 machen, guckst du) ;-)


5 Min. Acid Live Geschrammel mit EMX, Bassline3, Bombass




2 Tage noch - und der Rest von heute..... :phat:



.
 
Würde mich auch gerne noch zwischen die ganzen Acidmeister schummeln:) Dabei sein ist alles! Hab auch schon fast fertig!
Wann ist eigentlich Zapfenstreich, Freitag oder?
 
ist schon seltsam, habe ich auch oben geschrieben.... aber neben allem gibt es das problem, falls jeder nur einen track hochladen könnte, bräuchte es noch eine art schiedsrichter, der bei jedem rtack kontrolliert von wem der ist und auch dieser schiedsrichter kennt nur die email oder das sequencer profil dieser leute. soll er dann auch noch jeden nach einer passkopie fragen etc.
viel zu aufwändig zu kontrollieren im netz, praktisch unmöglich.
 
@foltaknecht
Samstag 24.00 Uhr Abgabeschluss
Ab dann ist auch ein Voting Thread online, bis Sonntag ca. 19 Uhr kann gewählt werden.
Kurz vorher werden die Ergebnisse der Jury verkündet - und dann noch die eine Stimme des Votings


Wie schonmal gesagt, das hier ist kein Lotto - wer 5x Scheisse abliefert wird trotzdem nicht gewinnen.
Von daher ist es unerheblich, da einer von 2 abgegebenen Tracks immer besser wie der andere sein wird.
Es erhöht die Chancen nicht.

Wer schon einen guten Track geuppt hat, brauch sich darum auch keine Sorgen machen - es sei denn, er hat noch was besseres in Petto und uppt das noch. ;-)
 
wenn man im vorhinein wüsste, welcher track am besten ankommt, würde es die chancen tatsächlich nicht erhöhren, aber da man das nicht weiss, erhöht es sie...
entweder hast du in der wahrscheinlichkeitsrechnung geschlafen oder es gar nie als fach gehabt. ;-)
 
nö, mir geht es nur darum, dass deine behauptung nicht ganz korrekt ist. nicht mehr und nicht weniger... :mrgreen:
 
hm...dann lade ich für soundwave meinen dritten track hoch ;-)
dann hat er auch zwei tracks.

der titel wird "acid diva" lauten - im "mint oberschale edit"
 
ich lass das dann mal mitm 2. upload. gewinnsüchtig bin ich nicht, hab schon 2 xoxen und noch bauteile für 10 weitere. die qualität meiner tracks is auch nicht so hoch, dass ich mir gewinnchancen ausrechne, wollts eigentlich nur zum spass machen. zu eurer beruhigung stelle ich für euch also kein hindernis für euren 1. platz dar :cow:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben