Acid-Battle III - Uploadtime

Xpander-Kumpel schrieb:
jaash schrieb:
hab mein gelöscht _ war einfach scheiße ... soviel zum thema mehrfachuploads :heul:

...hach
man, vielleicht hättste ja gewonnen, das weiß man doch eh erst später!?
nee war einfach verkopfte scheiße - zuviel gewollt + zuviel gedacht und es sollte dann auch noch richtig krachen ... am ende habe ich nochmal von vorne angefangen und den mix der record nochmal gemacht aber da war einfach nirgendwo groove+feeling - gelöscht und jetzt gehts mir auch besser _ habe gerade n schicken patch gemacht und viel spaß damit _ das acidding war einfach qual ...
 
also ums gewinnen geht's ja nicht...
das ist halt das problem wenn man anfängt extrinsisch zu belohnen, die intrinsische motivation geht bei so manchen verloren.
 
Jaash sitzt in der Jury und hätte damit auf den Preis sowieso keine Aussicht gehabt,
aber gewinnen hätte er trotzdem können ;-)


Fürs nächste mal wirds einen Wanderpokal (zu evtl. zusätzlichen Preisen) geben. :phat:
 
Trooper schrieb:
einen Wanderpokal :phat:

pantherlokal pankerlokal vandalpoker

_____________________________________________

ich war ja schon immer dafür = n gutes gear für ein zwei monate und dann bekommts ein anderer und man kann selber überlegen ob man sichs dann selber kauft .... ich find den preis eigentlich schon zu groß
 
so ... ich schiebe heute abend noch einen nach ....

Kollege kommt mit XoxBox vorbei ...

er sagt, eure Tracks sind schön, aber klingen genauso wie die 12 Hardfloor Alben der letzten 20 Jahre ...
 

Anhänge

  • dergrnepunk_glthxwgvggkl_wfqape0jml_telefon1977picturemov_d456e5a8_b.jpg
    dergrnepunk_glthxwgvggkl_wfqape0jml_telefon1977picturemov_d456e5a8_b.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 43
So sieht er aus , wenn er zeitig fertig wird, bekommt ihn der jetzige Sieger schon ;-)


aber klingen genauso wie die 12 Hardfloor Alben der letzten 20 Jahre ...
genau (aber das fasse ich als Kompliment auf :mrgreen: ), das Thema ist ja "Classic Acid" - nicht vergessen! ;-)
 

Anhänge

  • pokalk.jpg
    pokalk.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 41
ich wollte ja zuerst einen anderen track machen/hochladen, aber dann wäre ich von der selbsternannten stilpolizei wieder als pop acid verschrien worden... :lol:
style_police_landscape-300x199.jpg



und betet zu Gott das ich kein din Sync Kabel für die 808 finde ...
tip, versuchs zuerst mit den roten kabel, bei mir hat das immer geklappt. ehrlich
aus irgendeinem grund hat da neutrik bei den roten midi kabel alle pole verbunden und bei den blauen nicht.
 
KalleWirsch schrieb:
wartet ab Freunde der Nacht ... - und betet zu Gott das ich kein din Sync Kabel für die 808 finde ...

achte aufjedenfall auf die richtige polung....sonst explodiert die 808.....
und ja vintage sync kabel bietet den gewissen sound...also auf keinen fall ein neues nehmen...da hat die tr kein punch mehr :opa:
 
also irgendwie ist der battle ohne die ganze wahlabstimmung und das gedisse darüber ein bisschen langweilig... hmmm
vielleicht nächstes mal wieder keinen preis anbieten und das ganze im forum abhalten und so. dann kann man auch wieder schön bescheissen, wenn man gewinnen will oder einem der gewinner track nicht passt. :lol:
 
KalleWirsch schrieb:
habt ihr mal eine Staffel von Germanys next Topmodel gesehen ?!
...die machen bei uns nicht mit, kannste vergessen :roll:


Mal abwarten, das Gedisse geht schon noch los, warscheinlich den ganzen Sonntag.
Aber ist doch auch gut, wenns mal ruhiger abgeht, der Trance Contest war ne richtige Erholung... :mrgreen:
 
Hallo,

ich habe die Hürde des Anmeldens nun dochmal genommen, weil ich auch ein Sück gemacht habe. Ist es denn noch möglich einzusteigen oder sind schon alle PLätze voll?
 
speedball schrieb:
Hallo,

ich habe die Hürde des Anmeldens nun dochmal genommen, weil ich auch ein Sück gemacht habe. Ist es denn noch möglich einzusteigen oder sind schon alle PLätze voll?

Einfach ne PN an mich, uploaden geht bis Sa. 24.00 Uhr
 
Trooper schrieb:
KalleWirsch schrieb:
habt ihr mal eine Staffel von Germanys next Topmodel gesehen ?!
...die machen bei uns nicht mit, kannste vergessen :roll:


Mal abwarten, das Gedisse geht schon noch los, warscheinlich den ganzen Sonntag.
Aber ist doch auch gut, wenns mal ruhiger abgeht, der Trance Contest war ne richtige Erholung... :mrgreen:

...war hier im Forum ein Trance Contest?
Hab ich den verpennt?
 
Hallo. Blöde Frage, aber wie sendet man denn hier PN´s?

Ich kann nirgendwo was entdecken. Auch nicht, wen ich auf ein Avatar klicke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben