Acid-Battle III - Uploadtime

Re: Planung Acid-Battle III

Würde sich dafür nicht eine blogseite gut eignen.
Wordpress oder blogspot.
Da kann man auch labern und kommentieren...
Und ist fix eingerichtet.
Nur so ne idee
 
Re: Planung Acid-Battle III

Blog is so :gay: .
Dann können wir ja gleich nen V-log draus machen und jeder darf mal "seins" zeigen. :mrgreen:
 
Re: Planung Acid-Battle III

bessere idee?


ich find die idee gut das irgendwo hochzuladen, zb ein freeblog wo man den soundcloudplayer verlinken kann , und diesen "blog" wiederrum in diversen foren "vernetzen" kann..
am liebsten wäre mir aber, wenn man nur über den soundcloudaccout "voten" könnte... indem man einen kommentar in entsprechenenden track einbringt. aber naja, das bedeutet das man nur soundclouduser daran beteiligen lassen könnte.. wäre aber ein mindenstmass an kontrolle.

is aber nur ne idee.
 
Re: Planung Acid-Battle III

Roland SH-101 schrieb:
am liebsten wäre mir aber, wenn man nur über den soundcloudaccout "voten" könnte... indem man einen kommentar in entsprechenenden track einbringt. aber naja, das bedeutet das man nur soundclouduser daran beteiligen lassen könnte.. wäre aber ein mindenstmass an kontrolle.

is aber nur ne idee.

Find ich etwas schwammig, weil "Wer" will dann "Wie" die Kommentare auswerten, von DoppelundDreifachAccounts mal ganz abgesehen?
 
Re: Planung Acid-Battle III

klar, richtig hand und fuss hat das auch nicht. .. wäre halt schön wenn man das praktisch innerhalb von soundcloud abwickeln könnte. geht aber nicht.
aber sobald man das battle in anderen foren freigibt zur bewertung stehen dem gewinnsüchtigen battleist sowiso angeln und türen offen,
weil: wer will dann noch den überblick behalten über die berechtigten voter? solange das nur forumsuser von hier sind ist das relativ überschaubar, aber sobald das battle "weltweit" abgestimmt wird haste da kein überblick mehr über die useraccounts..

aber nun gut, gehen wir einfach mal davon aus das die battleisten da ganz aufrichtig und ehrenhaft bei der ache sind.
richtig toll wäre es natürlich wenn man ein internationales WWW-acidbattle gestalten könnte.. vielleicht beim nächsten mal.
acid battle weltmeisterschaft. grins

jetzt gehts erstmal darum den flair vom thron zu kicken.weil, das geht garnicht.
der acidpokal in nem mittelmässigen provinziellen FDP cinema-werbejinglestudio ?? . FAIL:
 
Re: Planung Acid-Battle III

ja, der flair wird diesmal vom thron gekickt!

bin mich schon am einaciden.
:frolic:
 
Re: Planung Acid-Battle III

okay... dann will ich auch mal meinen senf dazu...
ich mache ja nun so gar keine werbung und halte mich immer dezent zurück (meistens jedenfalls) aber in diesem fall will ich mal eine ausnahme machen :mrgreen:

letztes jahr gab es im Adafruit forum etwas ähnliches und ich hatte ein komplettes x0xb0x kit ausgelobt.
das werde ich jetzt auch hier tun.
x0xsh0p.de gibt also einen preis aus: ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.
mein wort drauf!

ob das dann der erste, zweite oder dritte preis ist überlasse ich ganz euch :)
(kann ja sein daß jemand einen Prophet 5 auslobt :phat: )


cheers,
christian
 
Re: Planung Acid-Battle III

SubStyler schrieb:
okay... dann will ich auch mal meinen senf dazu...
ich mache ja nun so gar keine werbung und halte mich immer dezent zurück (meistens jedenfalls) aber in diesem fall will ich mal eine ausnahme machen :mrgreen:

letztes jahr gab es im Adafruit forum etwas ähnliches und ich hatte ein komplettes x0xb0x kit ausgelobt.
das werde ich jetzt auch hier tun.
x0xsh0p.de gibt also einen preis aus: ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.
mein wort drauf!

ob das dann der erste, zweite oder dritte preis ist überlasse ich ganz euch :)
(kann ja sein daß jemand einen Prophet 5 auslobt :phat: )


cheers,
christian
yeah :supi: :supi: :supi:
 
Re: Planung Acid-Battle III

Oh, großartige Geste, großartiger Preis.
Da überleg ich mir jetzt mal ernsthaft mitzumachen, acuh ohne realistische Chancen...
 
Re: Planung Acid-Battle III

SubStyler schrieb:
letztes jahr gab es im Adafruit forum etwas ähnliches und ich hatte ein komplettes x0xb0x kit ausgelobt.
das werde ich jetzt auch hier tun.
x0xsh0p.de gibt also einen preis aus: ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.
mein wort drauf!


Das möcht ich glatt loben. :supi:

Es scheint, Trooper ist dem perfektem Acid Battle endlich auf der Spur. Auch da, gute Arbeit mit der "Acid Battle" Homepage. :supi:
 
Re: Planung Acid-Battle III

@SubStyler: :supi: :supi:

Da wird dann tomflair schon gar nicht mitmachen wollen...hat ja keine minte Oberschale dann. :lollo:
 
Re: Planung Acid-Battle III

Tomflair MUSS mitmachen, schliesslich wollen ihn alle vom Thron stossen, ausserdem schätze ich ihn sportlich genug ein, sich nicht zu drücken... ;-) ...aber wer weiß,
vielleicht packt er ja sogar den Hattrick :floet: :mrgreen:


@substyler
Super ! :supi:



Und daß mir keiner anfängt, jetzt schon heimlich einen Track zu basteln, das gilt nicht! :school: :mrgreen:


Ach ja, FAQ ist fertig, falls ich was vergessen hab, oder jemand noch was drin haben will - sagen

.
 
Re: Planung Acid-Battle III

was sagt ihr denn zu "Goatrance und Acid" ?!

ich hab da ein schmuckes Forum in dem immer willige Menschen sind
die gern mal Track´s ... bewerten, dissen, hypen oder niederschmettern ...

die Jungs stehen auf alles was mit Acid zu tun hat ... ,
es gibt regelmäßige Acid Thread´s ... zudem wird der meiste
Sound, nicht unbedingt analog produziert ... ,
was mir eine Freude wär, wenn sich das ändern würde.
 
Re: Planung Acid-Battle III

Coole Idee, Kalle ! :supi:

Machst du selber auch mit diesmal ?
 
Re: Planung Acid-Battle III

hah ... ich glaub da ich in dem Forum ein bunter Hund bin ...
sollte ich bei dem Acid Battle nicht mitmachen ... ,
da muss erst wer ne 101 locker machen ...
und die 606 fit sein ... danke der Nachfrage. :supi:

Wenn es soweit ist mache ich lieber die Umfrage
für euch in dem Forum ... goabase.de ^^
(keine bange ich hab keine Achselhaare das
man denken könnte ich hätte 2 Hippies im Schwitzkasten)
Ist ein recht technoid freundliiches Volk ... mag Acid ...
 
Re: Planung Acid-Battle III

SubStyler schrieb:
ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.

Das is mal ein Anreiz, schade, dass ich keine Chance auf den Gewinn hab. Mein Stuff gefällt außer mir niemandem.
 
Re: Planung Acid-Battle III

Hmm, also wenn der Spass mit Goa Tracks geflutet wird, bin ich raus. Nix gegen deine Idee Kalle, aber meine reichliche Erfahrung mit Goa Djs und Produzenten+Anhang, ist echt abgefüllt. Sind einfach zwei verschiedene Welten.

Die Platten werde ich trotzdem zur Verfügung stellen, ich schau da morgen mal durch.
 
Re: Planung Acid-Battle III

war nur ein Vorschlga, die Grenzen zum Trance / Acid / goa - sind ja nicht soo weit auseinander.

Wollte das Acid Battle nicht beeinflussen ... bloß nicht abspringen ...
 
Re: Planung Acid-Battle III

Schade Kalle, grad weil du ein "bunter Hund" bist.

Von Goa-Tracks bei uns reinwerfen hat Kalle ja nie was gesagt, nur daß da eben viele Acid's herum hängen und er die Abstimmung dann da posten will, warum soll er das nicht machen?
Die werden schon Acid und Goa auseinanderhalten können, nur ACID kann er ja auch extra nochmal betonen und ich kann das auch noch in die Rules einfügen.
Ausserdem haben wir ja immer noch ne gewisse Gesichtskontrolle, weil paar Spinner im Internet finden sich immer (müssen ja nichtmal von da kommen), die uns dann Heino oder sowas unterschieben wollen.
Also Alphashape, nix mit Goa Tracks fluten... ;-)

@Changeling
da diesmal sicher die mehrfache Menge Leute abstimmen werden, kannst du das gar nicht voraussagen, das mag gänzlich andere Ergebnisse bringen, als wenn nur wir hier abstimmen (ich werd auch nicht erster, weiss ich auch schon :mrgreen: ).
 
Re: Planung Acid-Battle III

hmm... mal gucken ... wollt ja schon hin und wieder mal aktiv bei Forumaktionen mitwirken ...
allerdings hänge ich einfach zu oft breit ab ... und die Wochen ziehen ins Land ...
wenn ich die Zeit finde ... schaue ich mal ob ich euch mit meinem 3Kopf Technics Mastering
die Schuhe ausziehen kann ... :selfhammer:

Das passende Sample hab ich schon ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben