Roland SH-101 schrieb:am liebsten wäre mir aber, wenn man nur über den soundcloudaccout "voten" könnte... indem man einen kommentar in entsprechenenden track einbringt. aber naja, das bedeutet das man nur soundclouduser daran beteiligen lassen könnte.. wäre aber ein mindenstmass an kontrolle.
is aber nur ne idee.
Trooper schrieb:
)yeahSubStyler schrieb:okay... dann will ich auch mal meinen senf dazu...
ich mache ja nun so gar keine werbung und halte mich immer dezent zurück (meistens jedenfalls) aber in diesem fall will ich mal eine ausnahme machen![]()
letztes jahr gab es im Adafruit forum etwas ähnliches und ich hatte ein komplettes x0xb0x kit ausgelobt.
das werde ich jetzt auch hier tun.
x0xsh0p.de gibt also einen preis aus: ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.
mein wort drauf!
ob das dann der erste, zweite oder dritte preis ist überlasse ich ganz euch :)
(kann ja sein daß jemand einen Prophet 5 auslobt)
cheers,
christian
SubStyler schrieb:letztes jahr gab es im Adafruit forum etwas ähnliches und ich hatte ein komplettes x0xb0x kit ausgelobt.
das werde ich jetzt auch hier tun.
x0xsh0p.de gibt also einen preis aus: ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.
mein wort drauf!
Pentado schrieb:max 303 teilnehmer![]()
...da meld ich mich doch frühzeitig an
SubStyler schrieb:ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.

Gegen gute Bezahlung liiiiieeebe ich Dein Zeugchangeling schrieb:SubStyler schrieb:ein komplettes DIY x0xb0x kit incl. allem was dazu gehört! incl. original NEC SA733AP transistoren.
Das is mal ein Anreiz, schade, dass ich keine Chance auf den Gewinn hab. Mein Stuff gefällt außer mir niemandem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.