Acid-Battle III - Uploadtime

Re: Planung Acid-Battle III

Wir haben jetzt ja noch 4 Wochen Zeit (mindestens?) 3 Leute für die Jury zu gewinnen

Ich denke, 5-10 Leute wären super. Ich selber würde mich gerne als Jury-Mitglied anbieten, werde bei dem Battle selber nicht mitmachen, bzw bin auf die Preis nicht scharf (finde so Aktionen ohne Preis eigentlich besser.....), aber ich denke, ich kann beurteilen, ob etwas Acid ist oder nicht :lol:
 
Re: Planung Acid-Battle III

tja gelebte demokratie hier :) jetzt wird alles solange diskutiert bis alle unzufrieden sind :lollo:

vielleicht nimmt man sich ja zuviel vor - klar ist es besser eine breites podium für das ganze zu haben - aber es wird halt auch saukompliziert

wenns primär um den spass geht dann wäre es ja nichtmal so falsch das wieder im "kleinen rahmen" zu machen - das wird aber viele nicht interessieren

zum thema pokal: da bin ich jetzt etwas zwiegespalten - da wäre es mir lieber gewesen wenn das bereits im vorfeld so ausgemacht gewesen wäre - ich habe den freakigen twister ja schon liebgewonnen und fänd es jetzt schade den wieder abgeben zu müssen (bitte nicht als geiz oder habgier interpretieren - aber als sammelnerd tu ich mir ja schon schwer sachen zu verkaufen wo ich gewinn mache)
also seit mir bitte nicht böse wenn ich den behalte :oops:

ich bin ja gespannt was da nun rauskommt bei dem battle (also auf der organisationsebene)
 
Re: Planung Acid-Battle III

tomflair schrieb:
- ich habe den freakigen twister ja schon liebgewonnen und fänd es jetzt schade den wieder abgeben zu müssen (bitte nicht als geiz oder habgier interpretieren - aber als sammelnerd tu ich mir ja schon schwer sachen zu verkaufen wo ich gewinn mache)
also seit mir bitte nicht böse wenn ich den behalte :oops:


*Stimmung*
*schmunzel*
 
Re: Planung Acid-Battle III

KalleWirsch schrieb:
tomflair schrieb:
- ich habe den freakigen twister ja schon liebgewonnen und fänd es jetzt schade den wieder abgeben zu müssen (bitte nicht als geiz oder habgier interpretieren - aber als sammelnerd tu ich mir ja schon schwer sachen zu verkaufen wo ich gewinn mache)
also seit mir bitte nicht böse wenn ich den behalte :oops:


*Stimmung*
*schmunzel*


ok ok . es ist doch reine habgier - gut ich gebe es zu :twisted:
 
Re: Planung Acid-Battle III

@CO2
super, schonmal einer :supi:
aber mitmachen kannst du ja trotzdem, hast dann halt nur keine Chance auf nen Preis, ausser Konkurrenz sozusagen ;-)

@tomflair
ich denke, daß das eher ironisch gemeint war von Jaash ;-)
Und jetzt nochmal auf nen kleinen Rahmen zurück rudern wäre ja wohl auch blöd, also ziehn wir's durch :mrgreen:
 
Re: Planung Acid-Battle III

tomflair schrieb:
ok ok . es ist doch reine habgier - gut ich gebe es zu :twisted:

nach weihnachten hab ich die dollars zusammen Chef ... und es wäre sehr sehr nett von dir wenn
du mir dein überteuertes Angebot zum nochmal extra überteuerten - du bist geil zum Jahres-
wechsel mit dem neuen Synth Musik zu machen - Preis - verkaufen würdest ...

überweise dann ... und fertig ist ... Bekannter kauft 2 Maschinen von mir ... dann bin ich flüssig.

:adore: :adore: :adore: :adore: :adore:

Somit könnt ich auch am Acid Battle teilnehmen ... ich könnte natürlich auch verstehen wenn du
es mit der Angst bekommst das ich dir deinen geliebten Pokal und Titel abnehme *stimmung* -
und somit sagst ... du hast schon verkauft .... :mrgreen:
 
Re: Planung Acid-Battle III

KalleWirsch schrieb:
nach weihnachten hab ich die dollars zusammen Chef ... und es wäre sehr sehr nett von dir wenn
du mir dein überteuertes Angebot zum nochmal extra überteuerten - du bist geil zum Jahres-
wechsel mit dem neuen Synth Musik zu machen - Preis - verkaufen würdest ...

überweise dann ... und fertig ist ... Bekannter kauft 2 Maschinen von mir ... dann bin ich flüssig.

:adore: :adore: :adore: :adore: :adore:

Somit könnt ich auch am Acid Battle teilnehmen ... ich könnte natürlich auch verstehen wenn du
es mit der Angst bekommst das ich dir deinen geliebten Pokal und Titel abnehme *stimmung* -
und somit sagst ... du hast schon verkauft .... :mrgreen:


meinst du die 101 ? ;-)
 
Re: Planung Acid-Battle III

CO2 schrieb:
Wir haben jetzt ja noch 4 Wochen Zeit (mindestens?) 3 Leute für die Jury zu gewinnen

Ich denke, 5-10 Leute wären super. Ich selber würde mich gerne als Jury-Mitglied anbieten, werde bei dem Battle selber nicht mitmachen, bzw bin auf die Preis nicht scharf (finde so Aktionen ohne Preis eigentlich besser.....), aber ich denke, ich kann beurteilen, ob etwas Acid ist oder nicht :lol:
Als Jury Mitglied biete ich mich auch gerne an.
 
Re: Planung Acid-Battle III

tomflair schrieb:
meinst du die 101 ? ;-)

willst du mir jetzt einen Pflock ins Herz bohren ?! :selfhammer:

Sei gnädig ... das Fest der Liebe steht vor der Tür ...
denk an den "gut Gewissen - Preise sozial anpassen" Thread ;P

lasse mir die 101 auch zusammen mit m juno60 von oben
auf den Brustkorb in meine Holzkiste schmeißen ...
 
Re: Planung Acid-Battle III

KalleWirsch schrieb:
tomflair schrieb:
meinst du die 101 ? ;-)

willst du mir jetzt einen Pflock ins Herz bohren ?! :selfhammer:

Sei gnädig ... das Fest der Liebe steht vor der Tür ...
denk an den "gut Gewissen - Preise sozial anpassen" Thread ;P

lasse mir die 101 auch zusammen mit m juno60 von oben
auf den Brustkorb in meine Holzkiste schmeißen ...


??? - aber lass uns doch nicht den thread hier zerlabern ;-)
 
Re: Planung Acid-Battle III

@mookie
super Nr.2 :supi:


aber nicht daß wir nachher 10 Mann in der Jury haben und nur Tomflair und ich teilnehmen :lollo:
 
Re: Planung Acid-Battle III

als Ersatzteilager :mrgreen: (hab ja demnächst auch schon 3 von den Kistchen, zwar nur Clone, aber immerhin :roll: )
 
Re: Planung Acid-Battle III

ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen.. aber alles was nicht ein onetake hardwarejam record ist, ist sowieso kein real acid.

ätsch. so.
 
Re: Planung Acid-Battle III

Roland SH-101 schrieb:
ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen.. aber alles was nicht ein onetake hardwarejam record ist, ist sowieso kein real acid.

ätsch. so.


aber auch NUR wenn man das direkt auf schellack aufnimmt :phat:
 
Re: Planung Acid-Battle III

ein real acid fraek recordet nie, wenn dann nur zum testzweck. damit der aufnahmeknopf nicht abrostet.. oder mal zum battle.
und,IMMER in mono. alles andere ist kindergarten bobbycar mopsen
 
Re: Planung Acid-Battle III

und wenn dann soll er einer seiner tbs abgeben als wanderpokal. :mrgreen:

beim ersten battle gab es vinyl platten zu gewinnen. :opa:
 
Re: Planung Acid-Battle III

Soundwave schrieb:
und wenn dann soll er einer seiner tbs abgeben als wanderpokal. :mrgreen:

beim ersten battle gab es vinyl platten zu gewinnen. :opa:

stimmt lol - die hab ich auch noch rumliegen (hab ja gar keinen plattemspieler)
:oops:
 
Re: Planung Acid-Battle III

erst platten und kein player - dann n synth zum sammeln ....


was ist eigentlich der preis von diesem battle _ hab ich irgendwie nicht mitbekommen - vielleicht sollten wir erstmal tomfair fragen womit er was anfangen kann

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Re: Planung Acid-Battle III

Roland SH-101 schrieb:
ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen.. aber alles was nicht ein onetake hardwarejam record ist, ist sowieso kein real acid.

ätsch. so.

was n eigentlich dieses mehrspurverfahren ?! is das nicht schiebung ?! ohne trigger ...
der fairness wegen sollte man paralel zum track ein video (making of vom video) posten .. :mrgreen:
 
Re: Planung Acid-Battle III

Während ihr noch quatscht habe ich meinen ersten Entwurf für meinen Beitrag schon bald fertig ;-)
 


News

Zurück
Oben