Acid-Battle III - Uploadtime

Re: Planung Acid-Battle III

zittern euch schon die Knie ? :lollo: - ich würde euch allen empfehlen die Allgemeindosis zum Jahreswechsel drastisch zu erhöhen !
Ich glaube dieser Kontest schreit danach unvollendete Werke, ich denke da an klassiker wie -"Kacken tut not" ... , mit Acid zu schmücken ... :lol:

... der gute Tom ... schwitzt hoffentlich schon Nacht für Nacht .... um seinen geliebten Pokal / Titel .... als Acidqueen .... *stimmung*
 
Re: Planung Acid-Battle III

KalleWirsch schrieb:
zittern euch schon die Knie ? :lollo: - ich würde euch allen empfehlen die Allgemeindosis zum Jahreswechsel drastisch zu erhöhen !
Ich glaube dieser Kontest schreit danach unvollendete Werke, ich denke da an klassiker wie -"Kacken tut not" ... , mit Acid zu schmücken ... :lol:

... der gute Tom ... schwitzt hoffentlich schon Nacht für Nacht .... um seinen geliebten Pokal / Titel .... als Acidqueen .... *stimmung*


ach - es ist schon eigenartig - mir gefallen eigentlich beide "siegertracks" gar nicht mehr - ich hoffe dass der neue track "anders" wird und mehr von dem olschool-acidfeeling haben wird
mal sehen wie es aussieht im jannuer - steht nämich einiges an arbeit an das ich in den letzten monaten vor mich hergeschoben habe - aber vielleicht wird so ein track eh besser wenn man den eher "spontan" produziert
 
Re: Planung Acid-Battle III

Ja, der Fortschritt muss weiter gehen ... , ich werde jetzt nach geschätzten 12.000.0000. closed hi hat´s mal mit ner open hi hat arbeiten. Hoffe das ist spontan genug :lollo:

ich glaub ich hab schon nen Titel ... "Mett Max" :selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:
 
Re: Planung Acid-Battle III

:phat:
Möchte nochmal drauf aufmerksam machen, wir benötigen noch Leute für die Jury, bisher sind dabei:

mookie
CO2
jaash
 
Re: Planung Acid-Battle III

wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?
 
Re: Planung Acid-Battle III

tom f schrieb:
wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?
also ich finde heraus welches das dein track ist, dann gebe ich das der jury durch und die wählt dich auf den letzten platz. ganz einfach :mrgreen:



bin mich schon am einstimmen
acid.jpg
 
Re: Planung Acid-Battle III

tom f schrieb:
wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?

Für die Jury wirds recht einfach, den besten drei Tracks Punkte von 3 bis 1 vergeben, falls es keinen eindeutigen Sieger gibt, bzw. Punktgleichheit, wird dann ein Stechen zw. den beiden gemacht.
Wer was gewählt hat, wird nicht veröffentlicht (falls sie nicht schon von selber drüber reden im Forum).



Falls Teilnehmer in der Jury mitmachen wollen (ungern, nur wenn sich keine anderen finden), ist der 1te Preis für sie tabu. :school:
d.h., falls er den 1ten Platz erreichen sollte, bleibt er zwar 1ter, aber dann fällt der 1te Preis dem nächstplatzierten zu.
 
Re: Planung Acid-Battle III

also nur um hier nochmal etwas eigenen senf abzugeben - ich fände es sogar wünschenswert wenn die jury öffentlich bewertet und das auch jeder der abstimmenden mit einem kleinen statement erläutert...

cheers
 
Re: Planung Acid-Battle III

Mir persönlich wär das wurst, ich könnte mir nur denken, daß sich evtl. einige nicht der "Kritik" des Forums aussetzen möchten...
 
Re: Planung Acid-Battle III

ja sorry.... hab mich ein bischen gewundert als ich das mit der *jury* gelesen habe....

ohne den bereits gemeldeten Jury mitgliedern irgendwie auf die Füsse treten zu wollen....

sehe ich es völlig falsch das:

quasi jeder der sich meldet in die Jury kommt ? egal ob derjenige nun besonders viel mit acid am hut hat, oder das nur mal grade macht...

bewerten die Jury mitglieder ihre eigenen Tracks???

hört sich für mich irgendwie alles ziemlich unausgereift an.....
(dann fände ich es fast schon sinnvoller das der Spender des Hauptpreises die Jury ist, oder eben das alte system mit möglichst vielen votern)

aber ist alles dein Ding Trooper, wollte das nurmal gesagt haben....

mache auch gerne weiterhin beim battle mit und das ausschliesslich wegen dem spass an der sache
 
Re: Planung Acid-Battle III

Also die bisherigen Jury Mitglieder wissen schon was Acid ist, haben ja auch teilweise sogar schon bei den vorigen Battles mitgemacht.
Es sollten idealerweise so 5 bis 10 Jurymitglieder sein und ich bin mir sicher, daß diese (Forumsmitglieder, können aber auch Aussenstehende sein) eine wesentlich größere Fachkompetenz sind, wie z.b. die "Jury's" in den TV Castingshows... :floet:
Und ich denke es ist wohl logisch, daß nicht Leute aus der Schlagerbranche oder Heimatmelodien mitmachen sollten... :mrgreen:

Der Stifter des Preises wird ausserdem evtl. selbst (ausser Konkurrenz) am Battle teilnehmen... ;-)


Ob die Jury ihr Voting öffentlich macht oder nicht, ist denen überlassen.
 
Re: Planung Acid-Battle III

am besten wäre es man verzichtet auf geheime track-urheber und auf geheime abstimmung - was hat man denn zu verbergen? wenn es am ende so wäre dass ich zb letzter werde weil mich vielleicht die hälfte der leute persönlich scheisse finden und deswegen den track abstrafen müssten dann weiss man wenigstens was gespielt wird ;-)

es ist halt alles sehr kompliziert :)
 
Re: Planung Acid-Battle III

Pentado schrieb:
mache auch gerne weiterhin beim battle mit und das ausschliesslich wegen dem spass an der sache

+1


auch hier laufen die vorbereitungen auf hochtouren.. höhö
setup zusammengestellt,verkabelt und nun mal soundcheck mit nem kalten becks in der hand ... FOH mässig und so, wer braucht schon ne DAW für acid. ..
kanal 16 ist reserviert für meine geheimwaffe...
sex0009.gif



VkcipyHc90ZD.jpg
 
Re: Planung Acid-Battle III

ich mag goa partys, find aber die musik schrecklich. und es artet meistens aus in verdrogte massen aerobic -veranstaltungen auf dem floor..
die musik hat meistens null soul... und glänzt durch effekthascherei und die turbulenz gaukelt einem soul vor. zwar recht musikalisch,trotzdem nicht mein ding.

ausser im chill out room, da gibts meist herrlichen acidhouse und sexy groovende frauenkörper.. und alte säcke grooven ebenso die vorm openhihat-krieg noch technokartoffeln gegessen haben ... :floet:

bin mal gespannt was da wieder für tracks bei rumkommen, ich geb diesesmal richtig gas. naja, sagen wir so, ich versuch mein bestes.
der letzte track war ja schnell zusammengebolzt wenige stunden vor closed time. wie auch immer.
scheiss auf DAW, beschriftungen rocken ! und ich hab sogar drei geheimwaffen im rack. höhöhö
 
Re: Planung Acid-Battle III

snare brauch ich nicht. eine passende closed hh fehlt noch. mehr geht dann schon nimmer, sonst wird der beat zu komplex. es soll doch die acidline im vordergrund stehen :school:
 
Re: Planung Acid-Battle III

da is was dran. evtl ist der tempest ein idealer aciddrummer, weil nur 6 stimmen inklusive automute. ;-)
 
Re: Planung Acid-Battle III

hallo, luschies... na, alle schön am kanalzüge beschriften? achso, ist ja DAW.. na dann, immer schön auf der eins schnippeln und hinschieben... :lollo: :lollo:
 


News

Zurück
Oben