KalleWirsch schrieb:wer zuletzt lacht lacht am besten ... ich will tomflair weinen sehen![]()

Sebel schrieb:Während ihr noch quatscht habe ich meinen ersten Entwurf für meinen Beitrag schon bald fertig ;)
Roland SH-101 schrieb:Sebel schrieb:Während ihr noch quatscht habe ich meinen ersten Entwurf für meinen Beitrag schon bald fertig ;)
streber
Trooper schrieb:Primasind ja noch 4 Wochen Zeit
- ich würde euch allen empfehlen die Allgemeindosis zum Jahreswechsel drastisch zu erhöhen !KalleWirsch schrieb:zittern euch schon die Knie ?- ich würde euch allen empfehlen die Allgemeindosis zum Jahreswechsel drastisch zu erhöhen !
Ich glaube dieser Kontest schreit danach unvollendete Werke, ich denke da an klassiker wie -"Kacken tut not" ... , mit Acid zu schmücken ...![]()
... der gute Tom ... schwitzt hoffentlich schon Nacht für Nacht .... um seinen geliebten Pokal / Titel .... als Acidqueen .... *stimmung*
also ich finde heraus welches das dein track ist, dann gebe ich das der jury durch und die wählt dich auf den letzten platz. ganz einfachtom f schrieb:wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?
tom f schrieb:wie geht denn das sytem nun ganau ? als was macht die jury ?

Pentado schrieb:mache auch gerne weiterhin beim battle mit und das ausschliesslich wegen dem spass an der sache

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.