Acid-Battle III - Uploadtime

Trooper schrieb:
@mookie
hä? :shock: das Päckchen war doch sicher für mich! Ich hab von ihm fälschlich eins bekommen mit ner 5L Lambrusco Flasche für 1,98€ drin... :mrgreen:


an diesem WE bekommt mein Track den letzten Schliff... :phat:
wenn ein Eimer und Strohhalme dabei waren, dann wars mein Paket :phat:
 
sind auch optisch ein pärchen...

war gestern ein bisschen am einstimmen, hier kommt nix aus der konserve und nix aus dem computer, alles frisch für den battle zubereitet. :mrgreen:
holy303ab3.jpg
 
KalleWirsch schrieb:
Ausgenüchtert ... vom letzten Pizzatrack ... frisch getrennt vom MS20 ... und einer Emx1 ...
werde ich mich heute mit einem kleineren Setup nochmal ans Werk machen ...

egal wer gewinnt, finde der Kontest ist eine schöne Sache, dabei sein ist alles.
Fördert die Gemeinde ...

Wenn Tom schon eine 303 abgibt ... und ich ihn auch noch plünder,
hat er wohl doch ne nette Ader für die Jugend :supi:
Sitzt er am Ende mit einem lachenden und einen weinenden Auge da,
der Fortschritt geht weiter - der Pokal ist weg :mrgreen:


hey - kalle - ch bin hier noch deutlich im u-40 club ...also tu nicht so als wäre ich dein opa :opa:
 
mookie schrieb:
wenn ein Eimer und Strohhalme dabei waren, dann wars mein Paket :phat:
trinken0037.gif
ääähhhhuuh...neien, isch binn sischer, das bagget wahr nich füh disch...
trinken0025.gif





:shock: oh, Tom hat die Bodentreter dran, das gibt sicher was härteres....
 
Soundwave schrieb:
sind auch optisch ein pärchen...

war gestern ein bisschen am einstimmen, hier kommt nix aus der konserve und nix aus dem computer, alles frisch für den battle zubereitet.

so soll das sein!!!!


hier meine acidecke....mit da roland family
 

Anhänge

  • Studio.jpg
    Studio.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 78
eigentlich ja schon zuviel.....bin ja grad auch ein bischen am verringern für anderes zeugs

aber ich brauch(absolut lebensnotwendig) noch n paar schmankerl(zwar keine ahnung wohin noch damit)....aber man gönnt sich ja sonst nix :lol:
 
kenn ich, nur noch ne 808.. und dann erstmalnix .. :lollo:


zum glück interessierne mich die analogen polyschlachtschiffe nicht, hab dafür den virus ti puh
 
nurnoch nen 2600.....

achja und nen JP8..... und ähm....nen MM und Synthi, nen sys 700 ....ja und danach fällt einem immer noch was ein... :kaffee:
 
jupi 8, system 700 und memorymoog sind bei mir im keller, überbewertet... :gay:

gut sieht sie aus, die acidecke!
 
Ecke...das ist doch schon ne Acid-Chaussee... :mrgreen:


DAS hier ist eine Acid Ecke, bzw. Eckelchen :phat: :mrgreen:
der PC wird nur zum aufnehmen benutzt, hab extra das blaue HipHop Ding angeschlossen - live, bin mich grad am warmmachen


Jupi8, Arp2600 usw. hab ich auch in den Keller geräumt :floet:
 
für ne kiste bier würd ich den sperrmüll entsorgen kommen....... :lollo:


und trooper...lass die bierflasche net umkippen........
 
har har :mrgreen:

Nee, die fällt nicht um, ausserdem ist die leer, hab doch schon 5 Liter Pennerglück intus... :floet:

:phat:

und noch einen....
 
sind ja wieder coole tracks dazugekommen...... :phat: im vergleich zum letzten battle steigt das niveau!!!
hoffentlich kann ich den 11ten platz vom letzten mal halten.... :selfhammer:
 
finde ich auch, ob das niveau gestiegen ist kann ich aber nicht beurteilen.

ich war mal so frei und habe die homepage des battles auf soundcloud verlinkt, damit die leute sehen können was das überhaupt ist...
 
finde auch das schöne tracks dabei sind. diesmal gibt man sich besonders mühe....der erste preis ist ja auch verlockend ;-)

meine drei mitarbeiter haben auch wieder gute dienste geleistet. ein weiterer mitarbeiter wird aber dringend gesucht ;-) möge der beste gewinnen

 
deine 303 hat ein kunststoff overlay, interessant... bin froh eine bereits abgeriebene zu haben, da brauch ich das nicht. ;-)
 
ist das jetzt der richtige zeitpunkt um zu erkennne dass einem acid kaum noch interessiert ? :selfhammer:

ich glaub ich verkauf noch ne 303 :evil:
 
ach ich hätte auch noch ne beinahe makellose 606 inkl. original karton, anleitung, und tasche (also "collectors" zeug)

brauchtr das wer?
 
tom f schrieb:
ist das jetzt der richtige zeitpunkt um zu erkennne dass einem acid kaum noch interessiert ? :selfhammer:

ich glaub ich verkauf noch ne 303 :evil:
suchst du schon nach entschuldigungen für deine titelabgabe? :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben