meintest du da nicht sonntag 03:00 uhr?Trooper schrieb:Hört euch die Tracks alle an und voted dann, bis Samstag 22.06 03.00 Uhr habt ihr Zeit dazu (und man kann solange sein Voting auch editieren!)
Am Sonntag wird dann der neue Acid-Meister verkündet![]()
ja, natürlich, sorrymeintest du da nicht sonntag 03:00 uhr?
orange_hand schrieb:Hi, Bei der naechsten Battle mache ich wieder mit, damit der Schnitt wieder hochgezogen wird![]()
greetz
orange
orange_hand schrieb:Hi,
Aus meiner Sicht haben viele Tracks das Genre verfehlt.
Magst du das konkretisieren oder begründen???
Trooper schrieb:Ist aber auch kein Problem, wenn jemandem eben nicht alles zusagt, die 3 Punkte wird wohl jeder locker los ;)
komisch, das hier so wenige abstimmen (hätte ich voten sagen müssen ???)
Wie bei Dieter Bohlendk schrieb:Wenn die Abstimmung vorbei ist wäre so ein quasi Analyze Thread Geil, wo jeder der möchte was zu den Tracks sagen kann- wieso Geil, wieso eher weniger usw.

Soundwave schrieb:fast 120 stimmen, das heisst mindestens 40 leute haben gevotet (1-3 stimmen pro person). ich finde das nicht unbedingt zu wenig.
schau mal wie viele veschiedene leute pro woche posten, wahrscheinlich wirst du auf keine 100 kommen... ;)Reiman schrieb:Soundwave schrieb:fast 120 stimmen, das heisst mindestens 40 leute haben gevotet (1-3 stimmen pro person). ich finde das nicht unbedingt zu wenig.
Echt gez ????
Bei über 5.400 Mitgliedern finde ich das schon mager.
orange_hand schrieb:Das war aber bei den anderen Battlen auch schon so, nur nicht so extrem. Ich finde in dieser Battle sind halt viele Tracks dabei, die ich nicht als Acid klassifizieren würde.

dk schrieb:Wenn die Abstimmung vorbei ist wäre so ein quasi Analyze Thread Geil, wo jeder der möchte was zu den Tracks sagen kann- wieso Geil, wieso eher weniger usw.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.