Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Es werden Adapter-Kabel gebraucht.ich wüsste nicht, wo da das Problem sein soll.
Es werden Adapter-Kabel gebraucht.ich wüsste nicht, wo da das Problem sein soll.
Eigentlich nicht. Die meisten neueren MIDI-Geräte arbeiten ja inzwischen mit dem Miniklinken-Standard. Ärgerlich ist ja nur, dass es zwei verschiedene Versionen davon gibt.Es werden Adapter-Kabel gebraucht.
Nein.Im Grunde sind Miniklinken ja wesentlich sinnvoller als diese 5-poligen DIN-Buchsen
Aha. Und wozu benötigst Du 5-polige Stecker und Buchsen, von denen nur zwei belegt sind?
Also bei den "Briefmarken-TVs" bekomme ich langsam innere Zustände. Warum tut man uns das im Jahr 2025 noch an, machen die das mit Absicht!?
Da war das Blofeld Display der reinste Traum dagegen. Verstehe es einfach nicht, zumal hier noch Platz für ein Größeres gewesen wäre.
www.fazemag.de
Das wird sich sicherlich nach den ersten Tests zeigen. Aber ein in HW-gegossenes PlugIn macht IMO wenig Sinn. Sagen wir mal so - ich hoffe das BesteDas Ding ist klanglich, aufgrund der Nähe zu frühen 90er VAs, interessant und ist insb für M, Iridium und auch Wuantum Nutzer eine Bereicherung. Bin echt gespannt was da rumkommt. Ist ja eh alles Spekulation.
Wird da eigtl nur das Microwaveplugin emuliert oder ist das tatsächlich als Neuauflage zu sehen?!
Aha. Und wozu benötigst Du 5-polige Stecker und Buchsen, von denen nur zwei belegt sind?
Aber ein in HW-gegossenes PlugIn macht IMO wenig Sinn. Sagen wir mal so - ich hoffe das Beste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.