Acid Battle IV - Vorbereitung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach stimmt das ist der, der hatte doch während dem letzten battle theatralisch seine 303 verkauft und macht jetzt einen auf pop und mtv und so... :lol:
 
Budel_303 schrieb:
Tom hat doch auf jeden Fall irgendwo noch eine mit minter Oberschale stehen ;-)
ja, aber die kann er nicht richtig schrauben, sonst ist die oberschale nicht mehr mint und er verliert 500 euro... :lol:
fazit: niemals mit minter oberschale kaufen, das ist nur der halbe acid spass!!!
 
hi _ ich werde nicht fertig :oops: habe einfach keine zeit gehabt _ vielleicht war vorgestern anfangen auch etwas sportlich gedacht ... naja ich habe vorgestern alles zusammengepatcht und gestern in einem ritt recordet. ich hätte gerne noch ein wenig drinne rumgeschnitten und gemischt. mach ich später noch aber einfach keine zeit bis montag... ich habe jetzt erstmal fies n limiter drübergejagt und das ganze ausgespielt und hochgenommen _ ist jetzt nicht die qualie, die ich könnte aber gar nichts abgeben fänd ich auch schade ...

höre mir dann auch irgendwann mal de anderen an _ bis denne -> das woend habt ihr mal ruhe vor mir :mrgreen:
 
kalle hat gestern so viele pizza gegessen, dass er nicht mehr hinter die geräte sitzen konnte, braucht jetzt verdauungsruhe bis montag...

hmm ich glaube diesmal werden die 20 nicht voll.
 
@jaash
och dat wird schon, wart erstmal ab bis Kalle geuppt hat, der überstrahlt wieder alles... :mrgreen: :phat:

schätze der dürfte jetzt aufstehen, da werden wir sicher gleich von ihm was hören :floet:
 
ich weiss auch woher die ganzen pizzakartons kommen...
wenn sich wer an den lieferservice aus dem film lammbock erinnern mag.....

die boxen sind wahrscheinlich alle noch mit verschimmelten pizzen gefüllt

:kiffa:
 
Der Kalle klopft noch mit dem Holzbein seiner OMA da der Sidestick Ausgang seines Drummies en Wackler hat! Also bitte nicht stören! :opa:

Mein Ziel war es den Track in einem Tag fertig zu kriegen und am nächsten zu mischen. Gesagt, getan. Von daher ist mein persönliches Ziel des Battles schonmal erreicht! Bin gespannt was jetzt daraus wird! ;-)
 
Trooper schrieb:
@jaash
och dat wird schon, wart erstmal ab bis Kalle geuppt hat, der überstrahlt wieder alles... :mrgreen: :phat:

schätze der dürfte jetzt aufstehen, da werden wir sicher gleich von ihm was hören :floet:


Ich schlafe nicht - ich warte - auf den Pokal.
Wird "leider" eine längere "Geschichte".
T.Dream/ vs Acid Helge - 45min overtime Audio Hörbuch ?

mal sehen ...

Bier !!!!

Grillanzünderluftpumpen Delay Percussions ... ,
Kaleidoskop 4er Delay Matrix. Distortion brennt.

Yamaha Ps20 Mambo Kurt Orgel - und French Kiss
bis auf 20bpm - midi clock sbx monstermatrix Break !!!

Delay Tennis ole´...

- Geballte Geisteskrankheit gab es gestern.
- Emotionale Unbeständigkeit - behandeln wir heute.
(Das Angela Merkel Lied / ich kann nicht anders.)

Schickt ihr eigentlich auch eine Haushaltshilfe vorbei
die den Pokal in den nächsten Jahren bei mir putzt ?

- ROOOOOOOOOOOOOOOOOÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄM !!!!

wieviel Uhr ist Deadline ?! (Nicht für mein Hirn)
Fastenzeit wird gleich beendet ...

 
Sinn ?!

1. Liebe !
2. Suff !!
3. Xoxbox !!!

(Warum schwimmen die Zeilen so ?)

Hej Hej Hej -ich war so hoch auf der Leiter *sing*

l.jpg
 
Ich hab sogar noch mehr... :roll:

Sind ja ne Menge echt starker Sachen dabei :supi:


Der 1te Account ist jetzt voll ;-)
 
Schonmal Gratulation an alle die mitgemacht haben, daß ganze läuft (wenn man das so sagen darf) auf einem recht ordentlichen Niveau! :supi:
Na dann,4 h bis zum Countdown!!! :frolic: :frolic: :frolic:
 
Habe leider den Endmix vermasselt.
Dabei hatte ich so viele Tage Zeit.
 
So ein paar Favoriten habe ich auch schon ins Auge gefasst, bin mal gespannt wie es ausgeht! :) Das Niveau ist ja echt ganz gut.
 
bei mir gabs diesmal nen kurzschluss track.... in 3std war es im kasten...
ohne zigmal wieder anhören und hier noch was ändern oder da.....

die ganze endoptimiererei macht ja eh kein spass.... :kaffee:
 
Du meine Güte, welch vielfätige Virtuosität da insgesamt zusammengekommen ist.

Isch bin bejeistert.

:huepf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben