Acid Battle IV - Vorbereitung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
.............:stop:
Wie der POKAL ist nicht in NRW??


ahh Mist post 5 . ich werde einfach mein Durschnittspostlimit erhöhen, dann passts wieder :)
 
es wurde heute morgen von der forumselite entschieden, mein track solls werden... aber wünsche trotzdem noch viel spass :D
 
jungs - ich bin die ganze Nacht Rad gefahren - schwitze wie ein Tier -
und werde nun mal das MD8 Dcb Interface an den Juno stecken.

Zieht euch warm an - heut regiert der Wahnsinn !!!
 
kein Problem, jeder kann seinen Track bis Sa. 16.06. 24.00 Uhr austauschen, upgraden, was auch immer...

sind ja mittlerweile schon einige Favoriten oben :supi:
 
...hab da noch nen 2ten Track in der Mache, vielleicht tausch ich meinen noch komplett aus :mrgreen:



1 Woche ist noch Zeit :phat:
 
ist ein TB/Original/Clone/SW nun Pflicht, oder kann ich andere HW, die "ähnlich" klingt auch verwenden ... meine X0xb0x schaffe ich zeitlich von der Löterei nicht mehr
 
dns370 schrieb:
ist ein TB/Original/Clone/SW nun Pflicht, oder kann ich andere HW, die "ähnlich" klingt auch verwenden ... meine X0xb0x schaffe ich zeitlich von der Löterei nicht mehr

das ist doch hier kein 303 battle, sondern ein acid battle.....

da kannste alles benutzen....(so wie ich das sehe...)
 
Na Danke schön, da werde ich wohl keine Chance mehr gegen Euch haben!
Ich baue gerade wieder im Studio um und kann an meinem Track wohl nichts mehr ändern.
Aber ist ja nicht das letzte Battlefield!

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben