Acid Battle IV - Vorbereitung etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10Beats schrieb:
Na Danke schön, da werde ich wohl keine Chance mehr gegen Euch haben!
Ich baue gerade wieder im Studio um und kann an meinem Track wohl nichts mehr ändern.
Aber ist ja nicht das letzte Battlefield!

Gruss


So ist es - zieh deinen Track am besten freiwillig zurück :twisted: :mrgreen:
- schlaf gut - *satan* + Stimmung!

;-)
 
KalleWirsch schrieb:
So ist es - zieh deinen Track am besten freiwillig zurück :twisted: :mrgreen:

Nicht das ich versehentlich Deinen Track in letzer Sekunde lösche und Du leider, leider nicht bei dem Acid Battle IV dabei bist. :mrgreen:
Schlaf auch Du gut! :floet:

Es grüsst Dich
der Gewinner
 
Kalle hat ja noch keine Sekunde produziert, das macht der wieder alles Freitag Nachmittag... :floet: :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
Kalle hat ja noch keine Sekunde produziert, das macht der wieder alles Freitag Nachmittag... :floet: :mrgreen:

Das müsste auf jeden Fall ein Track sein, wo kein Compressor benutzt wird - oder?
 
Kompressor ... *schmunzel* ich geh zum neuen Lieblingsnachbarn rüber und wir schrauben ein 808 909 606 und 5x 101 Battle *muhahaha*

Schleife grad die 606 Tom´s Zuhause (mal realistisch bleib) - mit dem neuen Einzelout Mod durch mein altes Ibanez Delay ....
Kickdrum Kompressions Problem hat sich erledigt - drückt jetzt auch ohne aCent schon richtig ordentlich und sternklar *freude*
- mal sehen - so langsam bin ich bereit für den Acid Wahnsinn 2012 - Part2 .... bis Freitag ist noch hin ... "go with the flow" ;D

edit* but mal gucken - Kompressor ungenutzt lassen ist auch unsinnig.

edit² - wenn ich mir jetzt noch ein Bier kippe - kille ich Beitragmäßig bestimmt Onkel Reiman. Hab grad so einen Lauf.
 
KalleWirsch schrieb:
kille ich Beitragmäßig bestimmt Onkel Reiman. Hab grad so einen Lauf.

Sollst Dich immer gehen lassen Kalle, das befreit ungemein !!! Guck mich, krieg das Grinsen nicht mehr
aus der Fresse obwohl im Moment nicht alles Rund läuft .... :mrgreen: so ungefähr

btw. wo hör ich denn Eure Mucke ??? Oder ist das nur für diejenigen, die eine "Einladung" bekommen haben ???
Hunde müssen draußen bleiben ......
Ich muss dabei sagen, Seite 3 - 5 hab ich nicht mehr gelesen ....

Viele Grüße
 
btw. wo hör ich denn Eure Mucke ??? Oder ist das nur für diejenigen, die eine "Einladung" bekommen haben ???
Hunde müssen draußen bleiben ......
bis zum Voting, das am So. anfängt, haben da vorher nur die Teilnehmer Zugang.
Wenn du mitmachen willst, PN an mich ;-)


PS: das ist nur, um neue Teilnehmer nicht gleich mit der hohen Qualität der teilnehmenden Tracks zu schocken :mrgreen:
 
Trooper schrieb:
Wenn du mitmachen willst, PN an mich ;-)

Nee Du, das lass ich lieber doch die Leute machen, die das können :lol:
Na juuut, dann bin ich mal auf Sonntag gespannt. Drück Euch allen die Daumen
aber wie es ihm Leben so ist ...... es kann nur einen geben ...

Viele Grüße
Fred
 
geil - das habe ich je jetzt erst gelesen. der trostpreis für den letzten ist ne xoxbox __ yeahhheääahhhrrrrr :phat: :phat: :phat:


ich werd letzter ...

















:mrgreen:
 
Soundwave schrieb:
siegertrack vom letzten battle, gemixt von den the black dog (uk), min. 38 und vorher noch ein anderer track der auch von mir ist...
[ http://soundcloud.com/the-black-dog/the ... ave-vol-07 (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

keine ahnung was denen bezahlt wurde, dass die meine tracks spielen. :mrgreen:

Habe zwar heute wieder an ein Update für mein Track gearbeitet um den heute zu aktualisieren.
Aber das was ich hier höre hat ja gar nichts mit meinem Track zu tun.
Wenn es das ist, was die Leute hören wollen, kann ich gleich einpacken und mir die Arbeit sparen.
Gruss Sudden
 
:mrgreen: lass dich doch nicht nervös machen, das ist alles Taktik ;-)

Was die Leute hören wollen bestimmt am Ende das Voting, nicht wir.


Zur allgemeinen Erheiterung kann ich mal ein Bildchen meiner aus China stammenden "Monster Beats Kopfhörer" - Fakes bringen, wie sie nach 4 Stunden, nachdem ich sie an die Wand geklatscht habe, aussehen.... :floet:



:phat:
 

Anhänge

  • DSC02847.JPG
    DSC02847.JPG
    766,2 KB · Aufrufe: 74
guten morgen, also um den stil (innerhalb des acid) geht es den leuten hier nicht, kalle war zweiter und das hat sich bei ihm ganz anders angehört. und mitmachen nur um zu gewinnen, ist die falsche einstellung... ;-)
 
So, Morgen Abend kollektives saufen und zechen beim Wirsch - Berliner Besuch im Haus,
endlich ein Grund wieder harten Alkohol zu konsumieren. Passend auf den letzten Tag. :phat:

Fülle ich erst einmal den Hörgerätakustiker ab und der kann euch dann einen von Gehörschäden erzählen.
 
Ja, vor allem wieviel noch kommt, so nach meiner Schätzung dürften fast alle, die den Account bis jetzt anfragten, auch schon was geuppt haben. Bei manchen glaube ich sogar auch zu wissen, was von wem ist... :floet:

Aber auch wenn diesmal Mengenmässig viel weniger dabei sind, es ist insgesamt eine sehr hohe Qualität vorhanden
Ich selbst habe schon wieder so 5-6 Favoriten :supi:

Kalle fehlt noch :mrgreen:
 
Könnte mir gut vorstellen das am letzten Tag doch noch ein paar Traxs hochgeladen werden. Bin gespannt! :D
Meine Favoriten stehen soweit mal schon. ;-)
 
Ja sicher, so 3-4 werden noch kommen.

Aus geheimen Quellen habe ich übrigens gehört, daß Kalle, mangels 303 oder Clone, das diesmal "vokal" machen will... :mrgreen: :phat:

 
Heute Abend wirds was geben ...

Ballantine%27s_Bestseller_ohne%20Banderole.jpg
 
Keine bange - der Suff geht mir nicht verloren ... und der Pokal wandert diesmal gnadenlos nach Wattenscheid !!! Da bleibt er dann auch minimal 3x.

mein Ziel ist Tom Flairs Krone *stimmung*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



News

Zurück
Oben