Acid Battle V - der Laberthread

Trooper schrieb:
Die Ergebnisse sollten mir bis heute Nacht vorliegen...


moin - muss ich jetzt die tracks zwingend von 1 bis 10 raten (im sinne ein reinen chartliste) oder kann ich auch einem track 10 punkte und mehreren zb 7 und anderen 5 punkte geben ?
mfg
 
orange_hand schrieb:
wie jetzt, haste noch nicht angefangen ??? Einfach ne simple Aufstellung von 1 bis 10 ....


klar kenn ich die tracks schon - aber ich finde dass es den sachen nicht gerecht wirde wenn ein track 10 und ein anderer 1nen punkt bekommt - so weit ist kaum ein track auseienander
 
tom f schrieb:
Trooper schrieb:
Die Ergebnisse sollten mir bis heute Nacht vorliegen...


moin - muss ich jetzt die tracks zwingend von 1 bis 10 raten (im sinne ein reinen chartliste) oder kann ich auch einem track 10 punkte und mehreren zb 7 und anderen 5 punkte geben ?
mfg
durchnummerieren 1-10, hattest jetzt schon 7 tage zeit, also hopp!!!

edit:
mann mann mann, wartet bis am letzten tag und tut dann noch zickig.
;-)
 
Stimmung.. Der acid gott ist auf meiner seite...
20130210_120527_zps2b555b66.jpg

20130210_121627_zpsbbc85e1d.jpg


Flohmarkt im ruhgebiet
 
seit ihr schon so am sand dass man bei euch auf märkten mit flöhen handelt ??? :waaas:
 
ich habe so eine Intuition das immer wer vor mir auf den Flohmärkten unterwegs ist um Gear zu plündern ...
man sieht super selten Gear .... bis überhaupt nicht. Vinyls jagen ... Samstags an der Bochumer Uni ...

da triffst du Freaks ...
 
um hier noch mal auf das thema acid hose (noch mal hier zu lesen: viewtopic.php?f=91&t=74766&p=822480#p822480 ) zu kommen... ich hätte interesse, folgende stücke zu veröffentlichen, vielleicht im rahmen einer "battle trax"-compilation o.ä....

Pattern Noster
Victim Of Combat Fatigue
Knack & Back
Visitor - The acid battle
Umbenannte Raumfahrt
What if
Spirit
Furyan Exodus
Acid Network

wenn sich jemand in dieser liste wiederfindet und lust auf ein release bei der acid hose hat, sei herzlich dazu eingeladen, sich bei mir zu melden, am besten per mail unter stefan@acidhose.de
 

Similar threads



News

Zurück
Oben