Acid Battle V - der Laberthread

Moogulator schrieb:
Tja, genau diese Art von Konversation ist es, was ein wenig entmutigt mitzumachen oder sich wohl zu fühlen. QED.
Nichts für ungut. Ich mach eh keinen Acid.

Das Leben ist halt kein Ponyhof,das reflektiert dieser Thread doch ganz gut.Hier sollen doch keine Weichpupen gezüchtet weren :P
 
aber hallo! die mühe hat sich für mich absolut gelohnt!
ich bin zwar nicht in der top 10 vertreten, aber ich habe mehr als 0 stimmen, und das mit einem track der ganz schön plattgebügelt ist und fast schon anstößig spät-90er anmutet.
gelohnt hat sich das deswegen, weil's mir gezeigt hat, dass ich nach jahrelangem tiefstem desinteresses an dance-musik-produktion doch relativ schmerzfrei und routiniert einen track bauen kann. für mich heißt das: reality check bestanden :phat:
 
@Hoodie

Das Problem liegt eher darin,das Du jedes Wattebäuschen gleich persönlich nimmst.Was mir ernsthaft leid tut denn es gibt da offensichtlich ein Problem.Aber warum tust Du Dir das dann überhaupt an?Ohne kannst Du ja offenbar auch nicht,so oft wie Du Deinen Rückzug angekündigt hast und doch verblieben bist.Und jetzt NICHT wieder gehen,ich meine das OHNE jegliche persönliche Anfeindung,Du bist -wie jeder andere auch- willkommen Dich so zu entfalten wie Du magst und die Forumsregeln es zulassen. :)

Aber es tut Dir anscheinend nicht gut.Ich z.B. versuche Dinge zu vermeiden,die mir nicht gut tun.Geht anderen bestimmt genauso.
 
Hoodie schrieb:
Hier sollte eigentlich niemand gezüchtet werden. Ich gebe sowieso nichts mehr auf meinen Track. Das Battle ist für mich gegessen.
Im Nachhinein hat sich die ganze Mühe gar nicht gelohnt.


gezüchtet nicht aber "gezüchtigt" LOL

was hast du denn wegen deinem track? der ist doch ok... aber nicht das da so ein "fishing for compliments" ist ... :opa:

;-)
 
hier muss man echt jedesmal quoten weil manche gern fröhlich ihre posts wieder löschen und der eigene Post dann keinerlei Bezug mehr hat.Sorry aber sowas ist einfach scheisse :doof:

Entweder steht man dazu oder denkt vorm posten dreimal nach.Ich wünschte ich hätte das immer berücksichtigt aber ich habe trotzdem nie gelöscht oder grob editiert auch wenn ich mal Blödsinn geschrieben habe,der mir hinterher unangenehm war.
 
Crabman schrieb:
hier muss man echt jedesmal quoten weil manche gern fröhlich ihre posts wieder löschen und der eigene Post dann keinerlei Bezug mehr hat.Sorry aber sowas ist einfach scheisse :doof:

Entweder steht man dazu oder denkt vorm posten dreimal nach.Ich wünschte ich hätte das immer berücksichtigt aber ich habe trotzdem nie gelöscht oder grob editiert auch wenn ich mal Blödsinn geschrieben habe,der mir hinterher unangenehm war.
:supi:
 
leute... lasst ihn doch - jeder soll so wie er mag - ist ja nicht so dass uns ein schaden dadurch entstünde
 
Na ja, zumindest ist Hoodie damit nicht alleine, eben hat jemand um Löschung des Tracks aus Soundcloud gebeten... :roll:
Nur zur Info, damit sich niemand wundert, warum da jetzt einer aus der Abstimmung fehlt.
 
Trooper schrieb:
Na ja, zumindest ist Hoodie damit nicht alleine, eben hat jemand um Löschung des Tracks aus Soundcloud gebeten... :roll:
Nur zur Info, damit sich niemand wundert, warum da jetzt einer aus der Abstimmung fehlt.


ein track aus den besten 10 ?

welcher ist es denn ?

lg
 
Nein, keiner der Top10

Wer das ist sage ich nicht....kann sich ja selbst hier zu Wort melden und mal sagen warum (was natürlich nicht passieren wird) :mrgreen:
 
/battle
Mein Gott was hier für Pussies rumkrebsen :roll:

Nach dem Battle ist vor dem Battle! :twisted:

Welcher Sack hat meinem Track eine Stimme gegeben? :mad:
Das sollte ne Nullnummer werden :mrgreen: :floet:

Wer jetzt nochmal so nen Mädchenhaften Beitrag hier reinpflanzt, muß beim nächsten Battle ein Live-Video im Rosa Tütüü einsenden! :waaas: :school:

Ich nehm jetzt erstmal Acid-Untericht am Konsivorium und studier danach Ton-Technik auf dem McDoof Parkplatz. :phat:
 
tom f schrieb:
leute... lasst ihn doch - jeder soll so wie er mag - ist ja nicht so dass uns ein schaden dadurch entstünde

Das ging nicht nur in eine Richtung,das ist imo generell eine Unart,die im gepflegten Forumsalltag nichts zu suchen hat.Es hat seinen Grund warum man seine posts zwar editieren aber nicht mehr löschen kann.
 
Crabman schrieb:
tom f schrieb:
leute... lasst ihn doch - jeder soll so wie er mag - ist ja nicht so dass uns ein schaden dadurch entstünde

also tom - du bist doch bekannterweise ein nerviger sack - der hier jedem auf die eier geht mit seinem gemaule und der ewigen besserwisserei und dem "ach ich hatte mal 3 303en parallel" geprahle - du doofer ösi, du damenbindensammelnder



na HÖR mal - DU rede aber - von wegen umeditieren weiter oben - gell

zum schämen ist das
 
Crabman schrieb:
Das"zwischen den Zeilen lesen"hast Du jedenfalls nicht verlernt 8)


WIE bitte soll ich zwischen den zeilen lesen wenn da nur eine zeile steht ? häh?

:lollo:


ps: und übrigens - du weisst doch dass ich ausserhalb meiner tourettartigen anfälle ein ganz lieber bin - da beisst doch die maus keinen faden ab
 
Ich mache mir erst mal ein Wasser-Holundersirup Mix, da ich kein Waldmeister mehr da habe und freue mich über ein gelungenes Battle.
 
während die jury noch fleißig ist, schiebe ich einfach mal ne vorsichtige anfrage dazwischen.
ich habe vor kurzem zusammen mit meinem nachbarn andreas gehm (alias elec pt.1, releases auf bunker, mathematics, snuff trax, abstract acid... ein alter tausendsassa!) ein neues, kleines und auch noch digitales acid-label namens "acid hose" gegründet. das label ist eine just-for-fun-geschichte, also ohne blick auf profit (bitte dazu auch unser "manifest" lesen: http://www.facebook.com/notes/acid-hose ... 6446023271 ), in erster linie gehts darum, guten acid zu veröffentlichen. für dieses label sind wir grundsätzlich auf der suche nach geeigneten tracks. und da der contest dieses mal einige wirklich gute beiträge hervorgebracht hat, dachte ich, ich frag mal vorsichtig an. vorsichtig deshalb, weil ich mich jetzt nicht an den contest ranhängen will und die leute abgreifen will, die der herr trooper in seinem klasse contest rekrutiert hat, sondern weil ich dachte, der ein oder andere würde sich darüber freuen, wenn die sachen erscheinen. daher die frage: wie seht ihr das? trooper? die anderen? interesse?

ein paar weitere infos gibts hier:

http://www.acidhose.de

und vor allem hier:

http://www.facebook.com/AcidHoseRecordsCologne
 
Von meiner Seite aus :supi:

Soweit mir bekannt, werde ich zumindest auch noch die Namen der Artists dazu schreiben, nur aus Erfahrung weiß ich, daß es warscheinlich kaum mehr wie die Top10 sein werden, welche mir die Namen danach auch wirklich zukommen lassen... :roll:
Ich kann ja da was auf die Website dazu schreiben, daß sich auch wirklich mal (fast) alle melden.... ;-)
 

Anhänge

  • acidhosek.jpg
    acidhosek.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 70
prima!

hier an dieser stelle auch schnell noch unser logo, wo du schon die inspiration gepostet hast... :)

acidhose_700.jpg
 
Super Sache!

und auf facebook habt Ihr ja schon ne Menge Follower....das wird sicher was werden :phat:

da wünsch ich Viel Erfolg! also im Sinne von gutem output! :massen:
 
Ich muss sagen, der Output war diesmal ja gigantisch. Mit so vielen Tracks hatte ich nicht gerechnet. Und auch die Qualität ist wieder hervorragend. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, vor allen Dingen die gute Organisation von Trooper ! Dafür möchte ich mich erst mal bedanken, denn er hat das alles prima im Griff. Ich höre gerade mein Ranking nochmal durch, damit ich da keinen Fehler mache :mrgreen:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben