mookie schrieb:Ich find offene Votings ohne Jury bei einem Battle besser.
KalleWirsch schrieb:bass sultan hengzt -savas ^^
bushido ^^
...
man man man ... die Jugend von heute .... end depri unterwegs ....
der bekommt jetzt tb303 therapie ... das ganze wochenende ...
schieb ihm nen kleinen breif unten durch ... und dann startet die erleuchtung
![]()
*satan*
gnadenlos gut gelaunte grüße
tom f schrieb:interessant wie da mal wieder gevoted wurde... ein paar tracks die durchaus gut wären haben kaum stimmen bekommen...
naja - entweder liegst am verschiedenen geschmack oder der eine oder anderen hat sich halt nachhelfen lassen.
bei den tracks mit mehr votes ist der ein oder andere dabei bei dem ich das in der form nicht nachvollziehen kann
mfg
ps: insofern bin ich der meinung dass man beim nächsten battel das ganz ohne voting machen sollte und NUR eine jury abstimmen sollte - DAFÜR aber nach festgelegten kriterien und inkl. kurzem statement warum (also eben NICHT anonym)
ich würde vorschlagen 3 bis 5 kategorien - wie zb "produktionsqualität" "originalität" "acid-faktor" usw...
dann zu jeder kategorie note 1-15 bis 6-0 (also wie in der schule) und eben mit erklärung
und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen
..nur mal so laut gedacht.
mfg
tom f schrieb:und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen
..nur mal so laut gedacht.
Soundwave schrieb:tom f schrieb:und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen
..nur mal so laut gedacht.![]()
Das geht aber bei Jury Voting auch, zudem könnte man da auch Eingenommenheit unterstellen. Wird also immer schwierig sein denk ich.tom f schrieb:mookie schrieb:Ich find offene Votings ohne Jury bei einem Battle besser.
kann man auch machen - dann aber auch deklariert und nicht anonym
bei etwa 40 leuten ist es statistisch sehr naheliegend dass zumindest 1,2 leute auch "bescheissen"...(doppelaccounts, freunde zum voten bitten etc.)
mfg
Soundwave schrieb:tom f schrieb:und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen
..nur mal so laut gedacht.![]()
Das geht aber bei Jury Voting auch, zudem könnte man da auch Eingenommenheit unterstellen. Wird also immer schwierig sein denk ich.[/quote]mookie schrieb:leute auch "bescheissen"...(doppelaccounts, freunde zum voten bitten etc.)
mfg
Budel_303 schrieb:..soll im übrigen auch keine Kritik sein, ich glaube beim ersten Battle hatteste das ja schon recht weit gedeihen lassen, oder Tom?
KalleWirsch schrieb:jetzt hab ich extra für deinen hattrick nicht TEIL genommen ...
... und du verkackst es. Ich pack et ja nicht.
Moogulator schrieb:Wenn ihr hier ein wenig normaler miteinander sprechen würdet, wäre ggf. auch keiner mehr auf den Schlips getreten. Nur mal so als Beobachter. Kann man alles machen...
Moogulator schrieb:Wenn ihr hier ein wenig normaler miteinander sprechen würdet, wäre ggf. auch keiner mehr auf den Schlips getreten. Nur mal so als Beobachter. Kann man alles machen...
Moogulator schrieb:Naja, ich hab hier Feedback über mind 2 Leute, die hier nicht mehr so aktiv sind oder mitmachen wie zu anfang. Da muss doch was sein. Aber ich lass es nur mal fallen. Der Herrenwitz ist ja zzt groß in Diskussion, kann auch an sowas liegen. Weiss ich ja nicht.
Viel Spaß noch.

reduziere meine Kommentare dann auch ein simples... Idiot.
Moogulator schrieb:reduziere meine Kommentare dann auch ein simples... Idiot.
oder man lässt sowas halt einfach mal weg und gibt sich bisschen Mühe? Auch ne Idee,wa?

KalleWirsch schrieb:*ich hab stimmung* nicht übel nehmen..
oder noch mehr Meth?Crabman schrieb:KalleWirsch schrieb:*ich hab stimmung* nicht übel nehmen..
Zauberwort:Ritalin
Moogulator schrieb:Tja, genau diese Art von Konversation ist es, was ein wenig entmutigt mitzumachen oder sich wohl zu fühlen. QED.
Nichts für ungut. Ich mach eh keinen Acid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.