Acid Battle V - der Laberthread

bass sultan hengzt -savas ^^
bushido ^^

...

man man man ... die Jugend von heute .... end depri unterwegs ....

der bekommt jetzt tb303 therapie ... das ganze wochenende ...
schieb ihm nen kleinen breif unten durch ... und dann startet die erleuchtung

:twisted:
*satan*

gnadenlos gut gelaunte grüße
 
mookie schrieb:
Ich find offene Votings ohne Jury bei einem Battle besser.


kann man auch machen - dann aber auch deklariert und nicht anonym

bei etwa 40 leuten ist es statistisch sehr naheliegend dass zumindest 1,2 leute auch "bescheissen"...(doppelaccounts, freunde zum voten bitten etc.)

mfg
 
KalleWirsch schrieb:
bass sultan hengzt -savas ^^
bushido ^^

...

man man man ... die Jugend von heute .... end depri unterwegs ....

der bekommt jetzt tb303 therapie ... das ganze wochenende ...
schieb ihm nen kleinen breif unten durch ... und dann startet die erleuchtung

:twisted:
*satan*

gnadenlos gut gelaunte grüße


hiphop? was ist das denn ? musik für problembären?
 
tom f schrieb:
interessant wie da mal wieder gevoted wurde... ein paar tracks die durchaus gut wären haben kaum stimmen bekommen...

naja - entweder liegst am verschiedenen geschmack oder der eine oder anderen hat sich halt nachhelfen lassen.
bei den tracks mit mehr votes ist der ein oder andere dabei bei dem ich das in der form nicht nachvollziehen kann

mfg


ps: insofern bin ich der meinung dass man beim nächsten battel das ganz ohne voting machen sollte und NUR eine jury abstimmen sollte - DAFÜR aber nach festgelegten kriterien und inkl. kurzem statement warum (also eben NICHT anonym)

ich würde vorschlagen 3 bis 5 kategorien - wie zb "produktionsqualität" "originalität" "acid-faktor" usw...

dann zu jeder kategorie note 1-15 bis 6-0 (also wie in der schule) und eben mit erklärung

und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen

..nur mal so laut gedacht.

mfg

ganz einfach.

tracks durchskippen
genug "acidfaktor" - ganz anhören
nicht genug - next
gefällt - save favorite

für 3 voten.... sollen ja nicht alle gleich viel punkte haben.....

scheiss auf produktion, etc......
real acid muss raw sein
 
Soundwave schrieb:
tom f schrieb:
und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen

..nur mal so laut gedacht.
:lol:

Das hatten wir auch schon mal oder ;-)
and the beat goes on and on and on and on and on...
Unser Battle läuft hier schön auf Endlosschleife, Votingdiskussion, Release etc.. Und trotzdem machen se alle immer wieder mit...
...and the beat goes on...

..soll im übrigen auch keine Kritik sein, ich glaube beim ersten Battle hatteste das ja schon recht weit gedeihen lassen, oder Tom?
 
tom f schrieb:
mookie schrieb:
Ich find offene Votings ohne Jury bei einem Battle besser.


kann man auch machen - dann aber auch deklariert und nicht anonym

bei etwa 40 leuten ist es statistisch sehr naheliegend dass zumindest 1,2 leute auch "bescheissen"...(doppelaccounts, freunde zum voten bitten etc.)

mfg
Das geht aber bei Jury Voting auch, zudem könnte man da auch Eingenommenheit unterstellen. Wird also immer schwierig sein denk ich.
 
Soundwave schrieb:
tom f schrieb:
und als preis würde ich statt sachpreisen nen gemeinschaftlichen release der 3 gewinner (+veranstalter) auf vinyl machen

..nur mal so laut gedacht.
:lol:


tja - man müsste VORHER "ALLES" regelrecht vertraglich mit den teilnehmern fixieren - dass damals das vinyl nix wurde lag doch ganz klar daran dass jeder der beteiligten andere vorstellungen hatte und ich am ende nach alle der inforecherche und den zig diskussionen mit den einzelnen echt keinen bock mehr hatte.
es ist einfach uncool wenn man etwa 90% von etwas finanzieen will und man sich dann vor jedem einzelnen rechtfertigen muss welche farbe und gewicht das vinyl haben soll, welcher vertrieb nun angenehm ist, welcher track wo auf dem platte vorkommt und ob nun person x auch mitmacht wenn person y auch mitnmacht
das meine ich nun gar nicht direkt in bezug auch dich . du warst einer der einfachsten projektteilnehmer . aber ein paar leute waren regelrecht etwas unverschähmt.
ne vinyl zu finanzoieren ist ja nichtmal das ding - sondern wirklich der "psychokram" drumherum... ich habe da jedenfalls "gelernt" dass man selbst bei so ner kleinen sache offensichtlich mit "demokratie und nettigkeit" am ende zu nix kommt

schöne gruesse
 
mookie schrieb:
leute auch "bescheissen"...(doppelaccounts, freunde zum voten bitten etc.)

mfg
Das geht aber bei Jury Voting auch, zudem könnte man da auch Eingenommenheit unterstellen. Wird also immer schwierig sein denk ich.[/quote]


darum würde ich ja ein öffentliches voting mit begründung gut finden :)
wenn dann jemand meint vollkommen hanebüchen zu begründen warum er nen doofen track klasse findet muss er dann damit halt selber klarkommen
 
Budel_303 schrieb:
..soll im übrigen auch keine Kritik sein, ich glaube beim ersten Battle hatteste das ja schon recht weit gedeihen lassen, oder Tom?

keine ding.. es ist ja nix geworden - aber ich hatte mich WIRKLICH bemüht und am ende defacto von den beteiligten stellenweise "prügel bekommen und auch von den vertrieben auf gewisse tracks einfach eine ablehnende haltung.
mfg
 
Der sagt ihr seid beide in einem schwierigen Alter und ich sage ich lebe völlig an euch vorbei.

;-)

Meine Zukunft liegt noch vor mir ... Kapitel Holzkiste in weiter Ferne ...
 
Wenn ihr hier ein wenig normaler miteinander sprechen würdet, wäre ggf. auch keiner mehr auf den Schlips getreten. Nur mal so als Beobachter. Kann man alles machen...
 
Moogulator schrieb:
Wenn ihr hier ein wenig normaler miteinander sprechen würdet, wäre ggf. auch keiner mehr auf den Schlips getreten. Nur mal so als Beobachter. Kann man alles machen...

spürst du hier feindschaft?

ist dich seit seiten freundlich hier - und kalle muss halt noch zur medikamentenausagabe
 
Moogulator schrieb:
Wenn ihr hier ein wenig normaler miteinander sprechen würdet, wäre ggf. auch keiner mehr auf den Schlips getreten. Nur mal so als Beobachter. Kann man alles machen...


kalle und tom sind doch ein herz und eine seele..... so wie ich das verstehe....

die gehören echt zusammen in die wohngruppe.....

da wird kalle endlich clean und tom zum baldrianjunky
 
Naja, ich hab hier Feedback über mind 2 Leute, die hier nicht mehr so aktiv sind oder mitmachen wie zu anfang. Da muss doch was sein. Aber ich lass es nur mal fallen. Der Herrenwitz ist ja zzt groß in Diskussion, kann auch an sowas liegen. Weiss ich ja nicht.

Viel Spaß noch.
 
Moogulator schrieb:
Naja, ich hab hier Feedback über mind 2 Leute, die hier nicht mehr so aktiv sind oder mitmachen wie zu anfang. Da muss doch was sein. Aber ich lass es nur mal fallen. Der Herrenwitz ist ja zzt groß in Diskussion, kann auch an sowas liegen. Weiss ich ja nicht.

Viel Spaß noch.


ich kenn sogar leute die sich hier den account sperren lassen wollten, aber denen das der admin in seiner umfassenden güte ausgeredet hat (also indirekt) :lollo:
 
Ja, ist schon Wellenbrecher Niveau meinerseits ... mal 12 meter hoch ... mal 12 meter tief ...
irgendwie hat mich der battle mode dazu verlitten ... ich gelobe Besserung ...

reduziere meine Kommentare dann auch ein simples... Idiot.
 
Moogulator schrieb:
reduziere meine Kommentare dann auch ein simples... Idiot.

oder man lässt sowas halt einfach mal weg und gibt sich bisschen Mühe? Auch ne Idee,wa?


ohne das jetzt ausbreiten zu wollen - aber es gibt mir ein gewisses stück freiheit -
da man in unsere Kreisen arg zu oft - zu trocken und nüchtern denkt ....
da ist ein wenig Chaos doch eher Förderlich für die Gemeinschaft.
Wie sagt man so schön ... zur Not kann man immer noch als schlechtes Beispiel dienen. over & out. :peace:
 
Naja, Freiheit - will ebenfalls nicht zu sehr ausmalen - aber freundliche Signale bringen ab einem gewissen Punkt eindeutig voran. Probieren. Lohnt!
Es fühlen sich mehr Leute wohl und werden besser mit machen.

Sehe es nicht so, dass schlechte Beispiele helfen, die ggf. Kritik ehrlich rüberbringen kann man doch immernoch trotzdem .. ist eine Frage der Wortwahl.
Jaja, immer sind die Wale schuld.

Mir fällt es jedenfalls auf, dass es einfacher ginge, manche machen sich das einfach schwerer als sie müssten *G*

Noch Spaß beim Säurespur-Erzeugen, trotz allem..
Ich geb nur rein was offensichtlich ist. ;-)
Und weil ich ja auch per PN und so noch dies oder das mitbekomme, ein wenig Mühe bei der Freundlichkeit und dem Herrenwitz - das bringts.

Aus meiner Sicht ist es wenig mehr Mühe die sehr viel mehr bringt.
Freiheit allein ist nicht viel Wert,..

Aber das ist eine andere Diskussion, ich lasse es also mal im Raum stehen ohne das ich da eine Antwort haben muss.
 
Tja, genau diese Art von Konversation ist es, was ein wenig entmutigt mitzumachen oder sich wohl zu fühlen. QED.
Nichts für ungut. Ich mach eh keinen Acid.
 
Moogulator schrieb:
Tja, genau diese Art von Konversation ist es, was ein wenig entmutigt mitzumachen oder sich wohl zu fühlen. QED.
Nichts für ungut. Ich mach eh keinen Acid.


QED? ist das der bringer heute? ...dachte tik oder mandrax sei in - rolf
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben