Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Alchemist schrieb:
Sampler gehören hinter Gitter.
Wenn eure uralten Anlogschätzchen den Geist aufgeben und keine Ersatzteile mehr vorhanden sind, ist es uns Samplehanseln zu verdanken, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.
 
Dafür ist doch rund um die Uhr die "Clone Aktivitäten Aufspür Maschinerie" in Gang...
Bei Verstoß wird sofort der Desintegratortrupp entsandt um mit dem Platinator das Gerät in Modulargrainmoleküle umzuwandeln

SoldierTech_KRISS.jpg


Der letzte Verstoß war von Kalle (darum ist er auch nicht mehr dabei), so sieht seine Kiste jetzt aus:
TB-303-cake-1-430x322.jpg



tja, dann kannste nur noch auf Software hoffen...


Ja, Spurenfrage ist geklärt :mrgreen:
 
salz schrieb:
Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?
das war noch nie eine regel des battles...

auch wenn trooper das ganze verwaltet, sollte er das ganze vielleicht ein bisschen weniger diktatorisch machen oder solch ironische bemerkungen einfach sein lassen. ;-)


die regel war und ist, unveröffentlichtes zeugs. also weder auf platte, cd, youtube, soundcloud etc. sollten die tracks veröffentlich worden sein.
 
Es hat bisher aber auch noch nie eine wochenlange Ankündigung VOR dem eigentlichen Start gegeben, wie diesmal. ;-)
Das wurde auch nur gemacht, um mehr Zeit für die diesmaligen Regeln festzulegen, zu haben.
Das ging aber wider Erwarten recht schnell und endete damit:

daß eben gleichzeitig nur max. 3 Instrumente (nicht Spuren!) zu hören sein sollen.
Drums zählen dabei als ein Instrument, kurze Vocals ("yeah", "acid", oder sowas) zählen ebenfalls nicht.
Auch darf ein ausfadendes Instrument sich kurz mit einem einfadendem überschneiden.


die regel war und ist, unveröffentlichtes zeugs. also weder auf platte, cd, youtube, soundcloud etc. sollten die tracks veröffentlich worden sein.
alles andere ist einfach quatsch.

das ist ausserdem IMMER eine Regel, genau
 
beaty schrieb:
salz schrieb:
Wie kann man eigentlich nachweisen, dass die Leute erst am 27.12. mit der Arbeit beginnen und nicht schon jetzt?
Hat der Trooper doch schon geschrieben, er kommt unangemeldet bei jedem Teilnehmer vorbei und prüft alles!
Soll er doch vorbei kommen! Mein Acid klingt sowieso wie Trance, da kann ich dann sagen, ich bereite mich auf den nächsten Trance Contest vor :selfhammer:

salz schrieb:
Wenn eure uralten Anlogschätzchen den Geist aufgeben und keine Ersatzteile mehr vorhanden sind, ist es uns Samplehanseln zu verdanken, dass sie nicht in Vergessenheit geraten.
Die Zoobefürworter argumentieren ähnlich; Wilde Tiere stürben aus, wenn sie nicht eingefangen und eingesperrt werden.
 
Ich hab genau wie dbra keine Ahnung von Acid (als Musik^^), ich habe keinesfalls die erfoderliche Hardware.
Beschränkende Regeln finde ich blöd, und ich habe in dem genannten Zeitraum so gut wie keine Zeit.
Also mach ich auch mal mit.
 
Eventuelle Kommunikation mit dem Nutzer dbra und vor allem seine weiteren Äusserungen spiegeln keinesfalls meine eigene Meinung wieder und sind im Rahmen einer großangelegten Kunstinstallation zu betrachten :school:
 
Ich habe zwei Sampler und diese mit Sicherheit nicht umsonst gekauft. Die Musikerehre schert mich einen feuchten Kehricht. Bin Gangster Acidteur.

Yo.
 
sauber danke, das ist doch mal n statement :) :supi:

€: Rebirth hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, aber ist mir von der Auflösung und mit Rewire zu fummelig.
VST ist da eher mein Mittel der Wahl
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben