Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
dbra schrieb:
Ansonsten kannste die Bässe ja auch noch anschließend mit dem EQ ein bißchen aufblasen.

So, mehr Hilfe gibt's nich... Bin ja hier nicht bei der Wohlfahrt.

Ich hab ja nicht nach Hilfe gefragt, ich wusste ja vorher schon dat dat nix gibt.
Trotzdem danke, sehr aufdringlich :supi:
 
Ich nutz rebirth vintage aufm atari falcon.. braucht nur 2MB latenz im audiopfad bei 16% nutzlast. Rockt und liefert feinstes liquid acid.
Bassbereich wird um 34db abgesenkt,die mitten mit nem turbo geboosted und die hoehen mit sidolin glasklar aufloesend kristallisiert. Tja

.
 

Anhänge

  • 2013-10-24-18-18-11.jpg
    2013-10-24-18-18-11.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 87
Volca und Nanozwerg für Acid ? Das ist so, als versuchte ein klassischer Pianist eine Aufführung mit dem Piano eines alten Casio Synths.
 
dbra schrieb:
Ich kann nur soviel sagen: Nach meinem Battle-Beitrag wird die Geschichte des Acid neu geschrieben werden müssen. Vorbei die Zeit der Roland-Kisten. Volca und Nanozwerg werden dann in den Geschichtsbüchern stehen!!!
Kann man mit dem Nanozwerg respektable Slides fabrizieren? Eine giftige Resonanz hat er ja, aber - hmm - als Säurefabrikant habe ich den bislang noch nicht gesehen.
 


News

Zurück
Oben