acid galore!

Aber Basti,
Das passt doch gar nicht zu deiner entspannten Persönlichkeit !
Leg dir mal nen passenden Musikstil zu :mrgreen:
 
:musikmach:

zur gewünschten erklärung von rechts nach links
vermona drm I - mathmos lava - acidlab bombass - jomox 888 - analogue soultions transbass express - future retro 777 - acidlab bassline 3 - analogue renaissance ts303mk2 - ehx cathedrale - ehx memory man - ibanez delay - vermona phaser 16 - allen heath gl2 - roland mks 50 - spl dynamaxx - hdb audio pa1000 - marantz pmd - elektron octatrack - elektron monomachine

soweit zum setup.

sounds sind mks50 - flächen getriggert vom fr777 der auch den bass spielt, drm und 888 sind die beats, acidlab spielt die schnurpzels mal etwas bassiger oder die bombass eher was weiteres ressonantes, die analogue solutions was flutschigeres eher squeezischer, monomachine macht eine hookline aus vier fm sounds quasi polyfm

so also kein mysterium sondern acid kittchen galore

acid halunke wünscht ein feines we
 
:peace:
die cam ist die canon 500d mit dem magic latern os wo man die empfindlichkeit des mic selber einstellen kann.
auch die bitrate lässt sich im video modus beeinflussen, der grösse zu liebe. das rack hab ich mal bei matrixsynth.blog gesichtet und mir zu weihnachten schenken lassen, ist ziemlich kool, aber ein cnc-mechaniker deines vertrauens kann das locker auch.die idee ist einfach und eben genial.
jetzt muss ich nur noch fiter im octatrackern werden.

ja wegen dem jam freu ich mich auch schon riesig, lass und aber unbedingt nochmal telefonieren.

:mrgreen:
 


News

Zurück
Oben