Acid Jam mit MB33 II und Sonic Potions LXR

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Möbius, 29. November 2015.

  1. Möbius

    Möbius ......

  2. emdezet

    emdezet ..

    Vielen Dank. War sehr nett anzuhören! :supi:
     
  3. jetage

    jetage ..

    Gelungen! 1a Jam.
     
  4. Möbius

    Möbius ......

    Ich danke Euch! :phat:
     
  5. Möbius

    Möbius ......

    Die Geschichte geht weiter....
    IcingWolf hier aus dem Forum hat mich angeschrieben und wir haben aus dem Jam zusammen einen Track gemacht.
    Das war nicht nur unser erster gemeinsamer Track, sondern auch mein erstes Projekt, das komplett im Netz entstanden ist.
    Hat mir riesig viel Spaß gemacht!

    Und hier der Link zum Reinhören:
    src: https://soundcloud.com/moebius_de/mobius-icingwolf-dont-waste-your-time
     
  6. Hau Ke

    Hau Ke .

    Sehr gelungener Track!
    Hoffentlich nicht die letzte Kollabo gewesen, gerne mehr davon :supi:
     
  7. IcingWolf

    IcingWolf ....

    Vielen Dank!

    Meine Story dazu :
    Ich hab den JamTrack bei FB (YouTube) zufällig gesehen und obwohl Acid eigendlich nur bedingt mein Ding ist, dachte ich beim Hören - "Mann - da ist noch Platz!"
    Tja was soll ich sagen, wie Möbius oben schon geschrieben hat, habe ich ihn einfach mal gefragt ob ich mal was probieren darf.

    Ich hab probiert und gemacht und auch wie bei Möbius war es MEIN erster Track in Netzgemeinschaft (sozusagen).

    Die Textzeile bezieht sich genau auf diese Kooperation.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!
     
  8. Topf, Deckel, Eimer, Arsch usw... Beides Klasse! :supi:

    MB 33 II ist ja ganz weit weg von 303, aber nett, eigenständig. :supi:
     
  9. Möbius

    Möbius ......

    Danke Dir!
    Ja, wenn man Richtung 303 will, ist die MB 33 I näher dran.
    Dafür hat die MB33 II aber den Suboszillator und den internern Verzerrer, der das ganze schön fett und rauchig klingen läßt! :mrgreen:
     
  10. IcingWolf

    IcingWolf ....

    Es war nicht das Letzte Zusammenarbeiten -----> :mrgreen:

    src: http://soundcloud.com/icingwolf/insideout-spacehowl
     
  11. Hau Ke

    Hau Ke .

    Sehr schön anzuhören!

    Erneut gute Arbeit von euch Beiden :supi:
     
  12. Möbius

    Möbius ......

    Danke Dir! :nihao: