Acid und Old-School Freunde aus kölner Umgebung gesucht

Keller gibt es ja immer noch genug in Köln, würde ich mal sagen. Was fehlt sind die Leute, die sie bespielen. Interesse an solchen Partys besteht ja nach wie vor.
 
Zum Großteil leben sie noch. Ich wohne in einer kleinen Studenten-WG wir haben leider keinen Keller :)
Falls ich mal fertig werde mit der Uni werde ich mir mit Sicherheit einen zulegen.
Hat sonst keiner einen Keller? ;-)
 
ist denn schonmal was konkretes aus diesem Thread erwachsen ?

Ich bastel derzeit an einem Setup für Live/Jamming und das geht bisher so in Richtung Acidhouse/Trance (aber was man vor 20 Jahren drunter verstand) und wäre auf jeden Fall mittelfristig an einem Austausch interessiert. Längerfristig suche ich auch noch Mitstreiter um mal was live zu machen (komplett Impro und ohne Computer, btw), aber das dauert noch, erstmal muss ich den Gerätepark zusammenhaben und fleißig üben ;-)
 
Was konkretes haben wir leider noch nicht wirklich auf die Beine gestellt..
sollten mal alle was zum acidcontest beisteuern und das dann in einem Keller zelebrieren ;-)
 
Mein Audio-In an meiner Soundkarte hat n Fehler..Sobald ich da was anschließe schmiert der Rechner ab u die Soundkarte stirbt ab bis zur Neuinstallation, nix mit Xoxbox aufnehmen.....

Das suckt..
 
Hab momentan keine Möglichkeit Aufnahmen zu digitalisieren. Für das Recording benutze ich immer meine Revox A77. Aber man sollte definitiv mal was aus der Sache machen.
 
Tja, dann würd ich sagen, dass wir uns mal Gedanken um ne Location machen. Interessierte Leute scheint's ja doch ein paar zu geben.

Für ne kleinere Session (3-4 Leute) würd ich notfalls auch mal meine Privatgemächer zur Verfügung stellen. Alles noch ein wenig im Aufbau, aber 32ch Pult + Anlage und diverse Spielsachen stehen schon da. Im Haus wohnen nur Studis, die bockt der Lärm nicht.
 
Bin nach wie vor interessiert , mein equipment hab ich mittlerweile auch.
 
Dann klink ich mich auch mal ein :)

(Oldschool) Electro und Acid Sympathie vorhanden.
So ein Stammtisch/Treffen klingt auch fein. Hardware für nen Jam ist auch vorhanden, nur kein Platz fürn haufen Leute...

Viele Grüße,

Sascha
 
Ja, hier muss mal was passieren .g.
Telehorse, wenn Du ne Location hast, zumindest ne kleine, mach doch mal nen Termin und guck wer kommen mag oder so.

Mich juckt's in den Fingern.
 
soundknete schrieb:
Hab momentan keine Möglichkeit Aufnahmen zu digitalisieren. Für das Recording benutze ich immer meine Revox A77. Aber man sollte definitiv mal was aus der Sache machen.


ich hab einen EMU Darwin über. Der zeichnet auf 2GB HD oder Jazdrive auf. Den hab ich zur Aufnahme genutzt. Mit SPDIF hab ich dann das was mir gefiel auf den Rechner überspielt.
 
Hidden location is dock Kinderkram. :roll: Ist ja nicht das Ufo oder werden illegal Gebäude besetzt wie Anfang der 90er?
 


News

Zurück
Oben