Adam T7V

marco93

marco93

Moderator
 
verstaerker

verstaerker

*****
den Adam Sound muss man mögen. Definitiv nix worauf man auch Musik hören möchte.

Hatte mal die 7X -oder so- da , fand die gewöhnungsbedürftig. Klar iu nd Präzise aber der Bass war doch schon eher dünn.
 
marco93

marco93

Moderator
den Adam Sound muss man mögen. Definitiv nix worauf man auch Musik hören möchte.

Hatte mal die 7X -oder so- da , fand die gewöhnungsbedürftig. Klar iu nd Präzise aber der Bass war doch schon eher dünn.

Du meinst wegen den Höhen? Klingen sehr smooth und höhenreich, aber angenehmer als bsp. die HS Serie.
 
Strelokk

Strelokk

MIDI-Leugner
aber der Bass war doch schon eher dünn.
Ich hab die T8V neulich bei Just Music angehört. Da haben sie so'n Bluetooth Thingy mit dem du eigenen Sound via Handy streamen kannst. Also ein Set von Random Movement gestreamt. Die sind sehr dick produziert und recht basslastig. Um sich 'ne Meinung bilden können, war das Ding aber viel zu leise. Mein Eindruck bei der geringen Lautstärke war, dass meine uralten Resolvs nicht schlechter klingen.
 
borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Ich kenn nur die Adam 8x und finde die sind nicht per se schlecht, aber hat die Musik reichlich Bass gehen die Mitten Flöten. Mit Sub lässt sich das korrigieren, aber der macht dann neue Probleme.
 
Audiohead

Audiohead

||||||||||
Ich hab die T8V neulich bei Just Music angehört. Da haben sie so'n Bluetooth Thingy mit dem du eigenen Sound via Handy streamen kannst. Also ein Set von Random Movement gestreamt. Die sind sehr dick produziert und recht basslastig. Um sich 'ne Meinung bilden können, war das Ding aber viel zu leise. Mein Eindruck bei der geringen Lautstärke war, dass meine uralten Resolvs nicht schlechter klingen.

kauf dir einfach was anständiges und keine halbgaren Möhren..

& könntest auch mal schauen ob es nich sinnvoller wäre aufgrund der heftigen Grundprobleme die ja eh jedes "Wohnstudio" ( meist eh trotz Optimierung, wenn überhaubt) mehr oder weniger mitbringt, gleich auf ne Zusatz DSP Nummer mit Einmessoption zu setzen.

( & eh cool um womöglich auch mal den Grund-Charakter n bissl zu verändern bei Bedarf)

Ich werde NIE wieder ohne an den Start gehen hier wenn es um ne Hauptabhöre geht.

Tip: Bei EBAY Kleinanzeigen jibbet grad n Paar LSR 6328 für 1,3 k das Paar!!

Du willst kontrollierten Bass plus mehr Durchhörbarkeit und Linearität & DSP Nummer...

CHECK!

Die z.B. kaufste nur einmal-
 
Audiohead

Audiohead

||||||||||
Alternativ Tip:


LSR 4328p , die gibts grad für 600 das Paar auf Egay Klein

mehr sinnvollen Monitor für die Kohle jibbet nich.. & ich kenn wirklich sehr viele, u.a. auch Jobbedingt in verschiedensten Konstellationen
 

Similar threads

marco93
Antworten
111
Aufrufe
2K
haebbmaster
haebbmaster
Killnoizer
Antworten
17
Aufrufe
436
Microverb
Microverb
Niki
Antworten
99
Aufrufe
3K
colectivo_triangular
colectivo_triangular
 


Neueste Beiträge

News

Oben