KleinKlang
......
Moin Zusammen,
Ich würde meine Adam A7X (9,2KG) gerne mit solchen Clamp Stativen auf meinem Tisch befestigen. Meine Tischplatte ist ziemlich stabil, aber nur 14mm dick. Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern?
Bisher haben mich die Roadworx am meisten angesprochen, drehbar, 2 Schrauben zum festziehen am Tisch und bezahlbar
www.thomann.de
Alternativen wären Gator oder Gravity, beide haben aber nur eine Schraube unten.. reicht das bei dem großen Gewicht der Adams?
www.thomann.de
www.thomann.de
Preislich in einer anderen Kategorie wären dann natürlich noch K&M zu haben.. so viel wollte ich aber nicht ausgeben
Ich würde meine Adam A7X (9,2KG) gerne mit solchen Clamp Stativen auf meinem Tisch befestigen. Meine Tischplatte ist ziemlich stabil, aber nur 14mm dick. Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern?
Bisher haben mich die Roadworx am meisten angesprochen, drehbar, 2 Schrauben zum festziehen am Tisch und bezahlbar

Roadworx Monitor Speaker Stand Clamp
Roadworx Monitor Speaker Stand Clamp; Tischstativ für Monitorlausprecher zum Klemmen an Tischplatten; aus Stahl; mit 360-Grad-Drehung; Tischstärke: max. 45 mm; Höhe: 300 - 375 mm; Plattengröße: 220 x 180 mm, +/- 10° neigbar; Gewicht pro Stück: 1,7...
€55,00

Alternativen wären Gator oder Gravity, beide haben aber nur eine Schraube unten.. reicht das bei dem großen Gewicht der Adams?

Gator Frameworks Clamp-On Studio Monitor Stand
Gator Frameworks Clamp-On Studio Monitor Stands; 1 Paar Tischstative für Monitorlautsprecher zum Anklemmen; passend für die meisten kleinen Studio Monitor-Lautsprecher, sowohl vertikal als auch horizontal; Ablage mit weichem EVA beschichtet,...
€89,00

Gravity SP 3102 TM
Gravity SP 3102 TM; Studiomonitor-Ständer mit Tischklemme; stufenlos höhenverstellbar von 250 bis 350mm; Neigungswinkel bis zu +/- 15°; um 360° drehbar; Kippschutz für den Lautsprecher; pulverbeschichtete Stahlkonstruktion; Auflagefläche 240 x...
€55,00

Preislich in einer anderen Kategorie wären dann natürlich noch K&M zu haben.. so viel wollte ich aber nicht ausgeben