Adieu Firefox!

Dasselbe was Ad Block am FF macht, nur mit mehr Feineinstellungen. Man kann wirklich jeden Fatz konfigurieren.
Nu ja, ich fand Safari immer eleganter als FF, was fehlte war ein Ad Blocker.
 
mit dem Wordpress-Editor hat Safari auch Probleme. Naja, ich muss den Fox ja nicht abknallen. Er bleibt halt jetzt nur öfter im Bau.
 
ich schon firefox und safari bieten es an und ich vermisse nix, aber der IE7 kanns auch, die bedienung ist aber bisschen anders, aber der ist mir zu unsicher und gibt ihn ja nur für windows.. sowas ist generell doof.
 
Es gibt nicht einige Sachen die Safari nicht kann sondern eher einige Sachen die nicht Standardkonform sind und die daher in Safari nicht richtig funktionieren. Imho ist Safari einer der dem Standard am nächsten Browser.
 
Sicher, nur ist es beim besuchen von Sites durchaus ein Problem.. Ich bin zzt froh, dass mein Blog sichtbar ist für Safari, FiFo und IE, sogar der bekloppte 6.. Und wenn wir da etwas mehr konform wären, ging das evtl.. aber es ist eben nicht so,

interessant ist übrigens auch die Frage: Wer benutzt einen neuen Browser, ich selber nehm immer den aktuellen.. aber wir sind hier in enem "Technikforum", also in einem Katzenforum wirst du noch einige 5er IEs oder so finden. Mehr als hier.. und das Ding kann noch weniger.. Aufm Mac ist der 5er auch lahm wie Sack, kann wenig CSS Kram, dafür hat der Fox mit großen Tabellen ein Problem, denn sowas ist ja auch nicht mehr aktuell.. Aber GEBEN tuts solche Sites ja dennoch..
 
tomcat schrieb:
Es gibt nicht einige Sachen die Safari nicht kann sondern eher einige Sachen die nicht Standardkonform sind und die daher in Safari nicht richtig funktionieren. Imho ist Safari einer der dem Standard am nächsten Browser.

Der erste Browser, der den Acid2-Test überhaupt bestand, war der Safari unter Macintosh von Apple.
Der Test sagt nicht aus, dass ich den Browser bedienen kann! :schwachz:

http://www.philipphauer.de/info/webdesi ... acid2_test
 
eine andere Frage...warum nicht einen Rechner für die Musi und den anderen für den Rest...über mehr als einen Rechner verfügt er ja bereits?
 
escii ist so unendlich cool, der braucht im bösen Interweb nicht mal für seine DOSe eine Firewall.
:adore:

warum nicht einen Rechner für die Musi und den anderen für den Rest...über mehr als einen Rechner verfügt er ja bereits?
Weil das arm ist, das machen alle. Alle Rechner sollten alles machen können, jederzeit und überall. Das klappt auch wunderbar.
Ich hab sogar einen alten Windows-Klappstuhl, nur um den Router zu konfigurieren!

:gott:
 


News

Zurück
Oben