Adieu Firefox!

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum?
    Darum.... endlich!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    und was nutzt er jetzt?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dasselbe was Ad Block am FF macht, nur mit mehr Feineinstellungen. Man kann wirklich jeden Fatz konfigurieren.
    Nu ja, ich fand Safari immer eleganter als FF, was fehlte war ein Ad Blocker.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gibt einige Sachen, die Safari nicht kann, zB dieser Blog hier ;-) der macht gern weiße Seiten auf..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    mit dem Wordpress-Editor hat Safari auch Probleme. Naja, ich muss den Fox ja nicht abknallen. Er bleibt halt jetzt nur öfter im Bau.
     
  6. ich hab keinen Ad Blocker - und das eine oder andere Fenster das mal aufploppt, hab ich fix weggeclickt
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich schon firefox und safari bieten es an und ich vermisse nix, aber der IE7 kanns auch, die bedienung ist aber bisschen anders, aber der ist mir zu unsicher und gibt ihn ja nur für windows.. sowas ist generell doof.
     
  8. tomcat

    tomcat -

    Es gibt nicht einige Sachen die Safari nicht kann sondern eher einige Sachen die nicht Standardkonform sind und die daher in Safari nicht richtig funktionieren. Imho ist Safari einer der dem Standard am nächsten Browser.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sicher, nur ist es beim besuchen von Sites durchaus ein Problem.. Ich bin zzt froh, dass mein Blog sichtbar ist für Safari, FiFo und IE, sogar der bekloppte 6.. Und wenn wir da etwas mehr konform wären, ging das evtl.. aber es ist eben nicht so,

    interessant ist übrigens auch die Frage: Wer benutzt einen neuen Browser, ich selber nehm immer den aktuellen.. aber wir sind hier in enem "Technikforum", also in einem Katzenforum wirst du noch einige 5er IEs oder so finden. Mehr als hier.. und das Ding kann noch weniger.. Aufm Mac ist der 5er auch lahm wie Sack, kann wenig CSS Kram, dafür hat der Fox mit großen Tabellen ein Problem, denn sowas ist ja auch nicht mehr aktuell.. Aber GEBEN tuts solche Sites ja dennoch..
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der erste Browser, der den Acid2-Test überhaupt bestand, war der Safari unter Macintosh von Apple.
    Der Test sagt nicht aus, dass ich den Browser bedienen kann! :schwachz:

    http://www.philipphauer.de/info/webdesi ... acid2_test
     
  11. escii

    escii -

    tja wenn man sich so vielei Feinde schaftt, sollte man das Internet wohl komplett sein lassen
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

  13. escii

    escii -

    warum sonst sollte man Angst vor Sicherheitslücken haben?
     
  14. escii

    escii -

    eine andere Frage...warum nicht einen Rechner für die Musi und den anderen für den Rest...über mehr als einen Rechner verfügt er ja bereits?
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weils auch mit allen Rechnern ging, wenn Rechner != Windows.. ;-)
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    escii ist so unendlich cool, der braucht im bösen Interweb nicht mal für seine DOSe eine Firewall.
    :adore:

    Weil das arm ist, das machen alle. Alle Rechner sollten alles machen können, jederzeit und überall. Das klappt auch wunderbar.
    Ich hab sogar einen alten Windows-Klappstuhl, nur um den Router zu konfigurieren!

    :gott:
     
  17. das geht anders: einen alten rechner für schäubli, dien rest für den rest
     
  18. escii

    escii -

    nur kann man da dann keinen dongle freischalten ohne ne 0190er anzurufn ;-)
     

Diese Seite empfehlen