ADSR Hilfe gesucht

Hallo,

habe hier den EFM ADSR/LFO gebaut. Dachte erst er wäre kaputt, aber das Problem ist folgendes:

- aus dem Q119 kommen ca. 1V Gatespannung
- dies ist zuwenig für den EFM; eine 9V Blockbatterie funktioniert.
- C7 wurde schon von 4.7 auf 2.2uF geändert, damit die Hüllkurve schneller ist.

Wie bekomme ich jetzt _relativ_ einfach eine Verstärkung des Eingangssignales (Gate) hin ?

Für jede Hilfe dankbar.
 
ich hatte dieses Problem auch mal als ich ne ADSR mit nem 2,5 Volt LFO Rechteck zum testen ansteuern wollte. hab dann einfach nen OpAmp genommen, den Verstärkungsfaktor mit Widerständen eingestellt und dann gings.
 
tulle schrieb:
Pegelwandler mit 2 N-Mosfets und 2 Widerständen. (BSS irgwendwas, ich glaube 170)

wie zu verschalten ?
2N3904 ?

B an input?
E an output?
C an masse mit widerstand ?

oder wie ? (hatte ein beispiel gefunden mit transistor als verstärker, aber nich ganz verstanden ...)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben