AFX über London "gesichtet"

hertzdonut schrieb:
Sehr interessantes Interview, ad Kinder: who knows? Das mit der Fake Family kann sehr gut auch wieder eine Fake-Meldung sein. ;-) wobei der Grossteil des Interviews IMO authentisch klingt. Das meiste ist Geektalk und es ist kein Mainstream Medium, es klingt auch so weird genug für nicht Eingeweihte... und jetzt mal Hand aufs Herz. so wie er da dauernd von Frau und seinen Kids spricht, wäre das schon ein Batzen Genialität sich das alles auszudenken. Jeder der eine Familie hat, kann sich darin wiedererkennen, also rein in der Art, wie er darüber spricht. Entweder er klaut sich die Anekdoten von Bekannten oder es stimmt zum Grossteil vlt. einfach doch. Kann ja jeder glauben was er will... ich für meinen Teil finde die Vorstellung von 2 kleinen Richards die da an seinem Zeug oder am Computer herumschrauben ja recht nett. :mrgreen:
 
Ich glaube wenn man einmal mit so ner erfundenen Geschichte angefangen hat verselbstständigt sich daß schnell selbst :lol:
Ewig von Trips erzählen und kleine Kinder haben paßt auch unter keinen hut.
Die Kids sind doch auch nur eine schräge Zwillingsmetapher.
 
robotwalla schrieb:
Ewig von Trips erzählen und kleine Kinder haben paßt auch unter keinen hut.
Wieso nicht? Seriously, diese Kids-Stories kommen authentisch rüber, wenn du keine Kinder hast, kannst du das nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, es ist ja wuarscht.
 
Hm, weil einen die Kids nicht ausschlafen lassen und auch wenig Rücksicht darauf nehmen wenn Daddy sich den Kopf verbogen hat und dann mal gerade auf die fresse fallen und ins Krankenhaus gefahren werden müssen sonst was in der Art.
Im Ernst wenn du dir nicht so Geschichten zusammen spinnen kannst hast du nicht viel Phantasie und oder bist kein guter Beobachter und/oder kein guter Lügner.
Ich hab letztens in nem Café gesessen und einen Kaffee und einen Cognac bestellt, (ich sehe sehr jung aus)
Da hat mich der Typ gefragt ob ich denn schon volljährig wäre, ich hab gesagt ich bin 45 hab 3 Kinder von 2 exfrauen ob ich denn jetzt endlich meine verdammte Bestellung bekäme oder ob ich in die Kneipe nebenan gehen muss, von der Geschichte stimmte kein Wort ...
Ich bin weder 45 noch hab ich Kinder noch war ich jemals verheiratet, hab ich schon gesagt das ich schwul bin? :lol: :kaffee:
Mein 6 jähriger veröffentlicht auf bandcamp :lollo:
Und außerdem bin ich Papst :lol: ich bitte dich :school:
Viele discordische grüße ;-)

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Discordianism
 
Es ist mir letztendlich total egal was Mr. James in seinem Privatleben macht. Aber die ganzen neuen Interviews bereiten mir zunehmend Kummer: Warum der Sinneswandel? Muss er das jetzt machen? Wg. der Plattenverkäufe (neues Album ist ja auch eine Materialsammlung der letzten 10 Jahre)?
Irgendwie finde ich das Verhalten im Vergleich zu früher inkonsequent. Und es riecht leider etwas nach sellout. Ehrlich gesagt, nach ein paar Wochen, muss ich vor allem mir selbst eingestehen, dass das neue Album irgendwie doch nichts ist. Super, perfekt durchproduziert, aber keine Emotionalität wie früher und - vor allem - ist das Album einfach nicht mutig!

Ich wünsche mir den alten Windowlicker zurück.

Das ist ein Track, der immer noch genauso reinhaut, wie damals hier im Club gehört, wo alle anfingen zu schreien wenn die ersten kaputten Beats kamen (ja in Köln war das so, wir sind hier anders). Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin r-i-e-s-e-n RDJ Fan der ersten Stunde und habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich mich erinnere, wie wie er auf der 2. Mayday 1992 die Halle leergespielt hat!
 


News

Zurück
Oben