Vielleicht sogar schlechter?...Matt van K schrieb:Sind das dieselben?
Es gibt schon insgesamt 4 unabhängig adressierbare Reverbs... Im Handbuch steht das genauer beschrieben. Man konnte auch die zwei Multi-Effekt-Blöcke inkl. Reverb jeweils nochmal in einen zweiten Reverb schicken. Oder halt die Quelle früher abgreifen. Aber im Handbuch steht das alles, wie gesagt, sehr genau beschrieben.motone schrieb:es gibt also keine 4, sondern nur 2 unabhängige Reverbs.
eBay sagt ca. 100 € (ohne Versand) bis 150 € (inkl. Versand).Matt van K schrieb:Was muss man derzeit hinlegen für so ne karte?
Matt van K schrieb:Auch wenn mir mehr vor dem Einbau in die MPC 2000 graut. Die ist ja vom Aufbau her eine Beinahekatastrophe(Bei der XL haben sie das aber merklich ausgebessert)
Ok, habe nun hier bei mir auf meiner "Homepage" hochgeladen:Matt van K schrieb:Ein Download für Lau!!!! Her damit![]()
Michael Burman schrieb:eBay sagt ca. 100 € (ohne Versand) bis 150 € (inkl. Versand).Matt van K schrieb:Was muss man derzeit hinlegen für so ne karte?
Der Käufer meines S3000XL hat vor 4 Jahren das EB-16 von mir auch für 150 € bekommen.
motone schrieb:Matt van K schrieb:Auch wenn mir mehr vor dem Einbau in die MPC 2000 graut. Die ist ja vom Aufbau her eine Beinahekatastrophe(Bei der XL haben sie das aber merklich ausgebessert)
Ach, so schlimm isses nicht. Aus dem Gedächtnis (ohne Gewähr): Die großen Seitenschrauben (4 Stk) lösen, dann die drei Schrauben auf der Hinterseite, die das Oberteil halten. Danach noch die drei Schrauben auf der vorderen Unterseite, die die Kunststoff-Frontblende halten. Fader-Kappe abziehen, Frontblende nach vorn rausziehen, danach kannst du das Oberteil abnehmen.
Dann die fünf(?) Schrauben lösen, die den Bedienteil halten. Bedienteil hochheben (evtl. muss noch ein Flachkabel gezogen werden), und dann solltest du eigentlich schon an den EB16-Slot rankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.