Akai force - wie Expansions importieren?

S

sabberlatz

......
Hi,

gibt es ein Tool (oder kann es die AKAI Force selbst) wie man Expansion files (Installer - XPN) in "Standalone" convertieren kann?


mfg

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
XPN ist nur eine Datenkompression. Sollte von dem meisten Zip-Programmen entpackt werden können.
 
Wenn du es gekauft hast, dann kannst du dir von der Webseite direkt die Standalone-Version runterladen. Wenn du sie geklaut hast und eine MPC hast und die hast du nicht geklaut, dann hast du auch eine Lizenz für die MPC 2.0 Pc/Mac Software. Dort kannst du dann die Expansion laden und für die Standalone exportieren. Auch mit der Force solltest du die MPC Software haben.
 
Wenn du es gekauft hast, dann kannst du dir von der Webseite direkt die Standalone-Version runterladen. Wenn du sie geklaut hast und eine MPC hast und die hast du nicht geklaut, dann hast du auch eine Lizenz für die MPC 2.0 Pc/Mac Software. Dort kannst du dann die Expansion laden und für die Standalone exportieren. Auch mit der Force solltest du die MPC Software haben.
Ich glaube bei der Force ist keine MPC Software Lizenz dabei.
 
Hallo spurkopf/Martin Kraken,

Ja, spurkopf hat recht. Mir hat der Support auch mitgeteilt, dass es zur Force keine MPC - Lizenz gibt. Ich hab mir jetzt mit der Trial - Version beholfen. Aber die läuft halt irgendwann ab.
Die .xpn - Files lassen sich tatsächlich mit meinem WinRAR (und somit auch mit ZIP) entpacken. Mir wird der Akai immer sympatischer.
 
Hi Stephan,

ich weiß es nicht genau - aber vermutlich kann es die kostenfreie Software MPC Beats auch.
Aber wenn es nur darum geht die Expansion auf die Force zu bekommen, sollte es reichen den entpackten Ordner in den "Expansions" Ordner auf der SD Card/USB Stick der Force zu kopieren.
 
Hallo spurkopf/Martin Kraken,

Ja, spurkopf hat recht. Mir hat der Support auch mitgeteilt, dass es zur Force keine MPC - Lizenz gibt. Ich hab mir jetzt mit der Trial - Version beholfen. Aber die läuft halt irgendwann ab.
Die .xpn - Files lassen sich tatsächlich mit meinem WinRAR (und somit auch mit ZIP) entpacken. Mir wird der Akai immer sympatischer.

Wie gesagt, auf der Webseite lassen sich die Standalone-Expansions in deinem Account direkt runterladen. MPC Softwarelizenzen gibt es wie Sand am Meer. Falls ich noch eine finde die ich nicht mehr brauche, dann schicke ich sie dir per pn.
 


News

Zurück
Oben