Akai MAX49 am modular

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von regurki, 2. Dezember 2012.

  1. gibt ja wohl CV / Gate aus. jemand erfahrungen damit? geht der arp auch über CV raus?
     
  2. jep, geht beides.

     
  3. cool. klar... zweiten CV ausgang wäre schon geil und bissi viel schnick schnack den man nicht benötigt aber nun gut. schon ganz nett.
     
  4. und schwarz wäre auch geil :D
     
  5. noch ne frage ... clock out oder in hat der nicht oder ?
    auch wieder bissi doof irgendwie
     
  6. Nein, aber die interne clock gibt er zumindest über Midi aus. Das störte mich aber nicht. Einen 2. CV Ausgang hätte ich hingegen auch gern gesehen.
     
  7. bekomme ich die interne midiclock denn irgendwie aufs modular?
    midi to clock wandler?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    nicht über den MAX, der macht CV und Gate, da gibt es MIDI Interfaces und auch eigene Clock-Ausgabe Tools zB bei Doepfer, Kenton..
     
  9. was wäre zu empfehlen von doepfer oder kenton? so einfach wie möglich sollte es sein. danke!
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Am günstigsten wäre wohl ein Döpfer MSY2.
     

Diese Seite empfehlen