AKAI MPC 1000 Mai Update ?! // 256MB RAM possible!

L

Looom

.
Hallo,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung was mit dem omi


Hallo,

hat vielleicht irgendjemand Ahnung was mit dem ominösen Mai-Update los ist, von welchem in vielen Foren die Rede war ?

Meinten die vielleicht MAI 2006 ?!

Die 1000er MPC ist schon ne feine Sache, aber wie schon in anderen Topics erwähnt fehlen:

:arrow: Delay
:arrow: Timestretch
:arrow: Pitch Shift (!!)
:arrow: Track-Mute-Automation (!!!!!)
:arrow: "weiche" Filtersweeps mit den Q-Link-Slidern
:arrow: ...to be continued!

Man könnte schon noch einiges aus dem Ding rausholen.

Übringens für alle die es noch nicht wissen: es gibt die Möglichkeit 256 MB RAM in die MPC1K zu einzubauen!!
 
Nee, hab ich nix vn geh

Nee, hab ich nix vn gehört. Mal öfters auf der Akai-Homepage schnüffeln...

Noch ein Nice-To-Have:
- AD-Hüllkurve jeweils für Filter und Pitch (wie in der MPC2000/XL)
 
Irgendwo hat Akai ja mal geschrieben, dass die MPC1000 noch

Irgendwo hat Akai ja mal geschrieben, dass die MPC1000 noch genug Reserven für weitere Funktionsverbesserungen hat.

Weiß zufällig jemand, ob die MPC1000 die höhere Geschwindigkeit der High-Speed Compact-Flash Karten nutzen kann bzw. ob das Sinn macht?
 
Hab so ne Karte von Toshiba mit 256MB, macht meiner Meinung

Hab so ne Karte von Toshiba mit 256MB, macht meiner Meinung nach schon Sinn, auf jeden Fall ist sie fast genauso schnell beschrieben wie die mitgelieferte 32MB Card. Aber kann auch sein dass das nur mein subjektiver Eindruck ist.

Das mit den Ressourcen hab ich auch gehört, die AKAI-Leute sollten endlich mal GAS geben, wenn sie schon solche Gerüchte in die Welt setzen : )
 
Akai war nie sehr schnell mit Updates.. Macht euch da mal ni

Akai war nie sehr schnell mit Updates.. Macht euch da mal nicht zu viele Hoffnungen.

Es könnte kommen, aber mehr auch nicht..
 
<SENF_DAZU_MODE>
Akai Mailing List: http://www.m[/b] <SENF_DAZU_MODE> Akai Mailing List: [url]http://www.midicase.com/akai/index.htm Da sind jede Menge Akai-User drin, viele mit MPC, einige sogar kompetent... :twisted:
</SENF_DAZU_MODE>
 


News

Zurück
Oben