Akai MPC Touch - weiss jemand schon was?

Soo, nach ein paar Tagen ausprobieren ging die MPC Touch wieder zurück.

Fakt ist, dass man tatsächlich nicht mehr auf den Lappi oder den PC schaut. Leider war es mir persönlich (dadurch?) allerdings auch zuviel mit dem menudiving. Die Bedienung des Sample- u. Projektbrowsers über das Touchpad ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei - MPC typisch umständlich obwohl PC-gebunden. Durch die eigentliche MPC Software hab ich mich dann nicht wirklich weiter gekämpft, da ich feststellen musste, dass das Konzept Lappi/Controller nicht mehr mein Ding wird.
Und ein Touchpad wird wohl für mich kein Ersatz für Fader und Knobs.

Die Hardware jedoch ist absolut klasse verarbeitet und die Fatpads lassen sich hervorragend spielen. Auch das Touchpad scheint mir relativ robust und bewältigt seine Aufgabe absolut solide. Wer also generell kein Problem mit der Combi Lappi/Controller hat, sollte evtl. mal einen Blick riskieren.

Fazit: ich hätte es besser wissen müssen, meine Tasse Bier isses nicht und wird es nie.
 
NEU !!! MPC Touch - White Edition:

resize0399.jpg

resize0398.jpg


Ok, ein kleiner Scherz...

http://ghostinmpc.com/blog/2016/03/11/mpc-touch-white-custom-djtomoko/

;-) :mrgreen:
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
63K
SynthGate
SynthGate


News

Zurück
Oben